Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neues Mitglied Newbie Avatar von FullNelson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBOX 360 - Fehler mit Folgen

Der grund für das stehen bleiben!

Wir sind ein Stück schlauer.

Konsole24.de & Gamestore24.de haben Ihre Kompetenzen für diesen Aufklärungsschritt vereint und wir wollen, dass Ihr´s alle wisst!!!

Es ist ja kein Geheimnis, 1000de Internetberichte von verärgerten Kunden, bei denen Ihre tolle, neue XBOX360 einfach stehen bleibt.

Gamestore24.de hatten leider auch eine von diesen Konsolen erwischt.
    Wie nahezu jeder weiß ist Gamestore24.de in der Casemoddingszene für Konsolen aktiv. Aus diesem Grund haben Sie auch gleich nach Erscheinen der XBOX 360 diese in Ihre Einzelzeile zerlegt um zu sehen, was bei dieser Konsole an Casemodding möglich sein wird.

Zu diesen Arbeiten musste natürlich das Gerät geöffnet werden was sich später als kostspieliger Fehler erwies, denn schon 2 - 3 Wochen nach den Modifikationen hat die XBOX 360 immer mehr Ausfälle bekommen und ging dann schließlich gar nicht mehr.

Gamestore24.de wollte natürlich wissen wo der Fehler lag und machte sich an die Arbeit. Das Ergebnis habe ich Sie lauter Frust auf Microsoft leider nicht gleich dokumentiert sonst wären diese News schon seit mindestens 4 Wochen online.

Bei verschiedenen Gesprächen mit Händlerkollegen haben Sie dieses Problem immer wieder angesprochen und wurden jetzt endlich bei www.konsole24.de fündig. Die Kollegen haben dann das Problem auch gleich für uns dokumentiert.

Nachfolgende Dokumentation zeigt eindeutig, dass ein einfacher Fehler in der Endmontage der XBOX360 gravierende Auswirkungen für das Gerät und auch den Ruf von Microsoft hat.

Wünschenswert wäre natürlich ein Stellungnahme von Microsoft zu diesem Problem, da Microsoft nie wirklich zugegeben hat dass ein direkter Fehler ihrerseits vorgelegen hat.

Links durch Admin entfernt! Bitte keine Werbung für andere Seiten!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm der link zum video geht nich und irgendwie kann ich mir auch nich die komplette doku anguckn toll das interessiert mich ja ma
    meine is ja zum glüpck noch nich hängengeblieben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja ich denke mal aufgrund von Überlastung.
    Beim 2. Link sind Kommentare, da steht es erklärt.
    Es ist auf der Wärmeleitpaste vor der Montage eine Schutzfolie dass die Fläche sauber bleibt. Diese Schutzfolie wurde von Microsoft nicht abgezogen und somit kann die Wärmeleitpaste nicht funktionieren.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aboooooouuuuuu muahhahahaahhahaahhahahahahahahahahah
    muahahahah was sind das bitte für dumm leute das hätte ja soga meine oma gechekt das geht ja ma garnich omfg so dumm gehts nich mehr sry

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

hm was mich interessiert ist diese schutzfolie auch bei den neuen xbox360 noch drauf also die von der februarlieferung würd mich schon interessieren weil dann würd ich sie sofort umtauschen gehn...wobei meine box bisher ohne probleme läuft

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Genial... Schutzfolie nicht entfernt... Blöder geht's nicht... *kopfschüttel*

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

na sauber wie blöd kamma nur sein ? nunja
    würd jetzt nur gern wissen wie se das regeln
    ob man die jetzt selber öffnen darf und dann die garantie aber net verfellt oder ob man ne neu bekommt oder sonnst was

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nee darfse nic öffnen dann lachn die von M$ dich aus und sagen PP persöhnliches Pech also lieber umtauschen als öffnen ausser du hast geld und kannst ne neue holn oda wie beschrieben selber n leit pad druf machn das sollte auch gehn aber dann lieber von einer fachkraft würd ich sagen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    hm was mich interessiert ist diese schutzfolie auch bei den neuen xbox360 noch drauf also die von der februarlieferung würd mich schon interessieren weil dann würd ich sie sofort umtauschen gehn...wobei meine box bisher ohne probleme läuft
    Nein die neuen haben das Problem nicht mehr, da sie es sehr schnell erkannt haben und natürlich nichts gesagt. Wer gibt schon gerne zu das man sich die Hände nicht gewaschen hat nach dem Pinkeln.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

NA SUPER!! Woher soll ich denn jetzt wissen ob meine **** 360 das auch hat??? Hab eine vom Releasetermin..... sie ist aber erst 2mal abgestürzt.... und das nur bei NFS MW.
    Ich hasse das , wenn man weiss es könnte was nicht stimmen , man könnte es zwar spielend leicht ändern , verliert dann aber die Garantie... ARRRGGHHH.
    Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt... Aber trotzdem finde ich sollte Microsoft dazu stehen und wenigstens die Baureihen nennen , damit man weiss ob man betroffen ist oder... jede 360 hat ja eigenen Prod. Code...
    Ich finde das ist Microsoft uns schuldig!!!
    Können wir da nicht irgendwas unternehmen???
    ach ist doch alles müll.....