Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

@PinkyR:

In CoD5 wird es wieder wie in CoD3 Fahrzeuge geben. In der Präsentation war die Rede von Panzern und Fahrzeugen ähnlich wie in Teil 3 die Rede
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Stimmt nicht ganz. Host Migration klappt bei CoD4 mit dem neuen Patch. Allerdings nicht so gut wie in CoD3, das stimmt. Bei CoD4 fliegt man noch manchmal raus.
    hast mich falsch verstanden. in cod3 war es ähnlich wie in halo3 das, wenn der host das spiel verlassen hat, dann mitten im spiel ein neuer host gefunden wird. das gibts in cod4 garnicht.
    in cod4 ist es nämlich so... wenn der host das spiel mitten im game verlässt, dann finden sich die spieler sofort in der cod4 lobby/spielersuche wieder.

da cod3 auch von treyarch war...denke ich mal das sie die funktion einfach in den 5. teil mit einbauen werden.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ
    hast mich falsch verstanden. in cod3 war es ähnlich wie in halo3 das, wenn der host das spiel verlassen hat, dann mitten im spiel ein neuer host gefunden wird. das gibts in cod4 garnicht.
    in cod4 ist es nämlich so... wenn der host das spiel mitten im game verlässt, dann finden sich die spieler sofort in der cod4 lobby/spielersuche wieder.

da cod3 auch von treyarch war...denke ich mal das sie die funktion einfach in den 5. teil mit einbauen werden.

Das würde ich nicht glauben, da Treyarch wie uns in der Entwicklerpräsentation bestätigt wurde die komplette Engine von CoD4 genutzt wird sowohl die Online wie auch die Offline Parts.

Wenn ich ehrlich bin - Gott sei Dank, denn Online war Teil 3 für mich absoluter murks. - Gerade das Lobby Thema.

Und wenn ich bedenke, dass dies bei meinen Spielen in evtl. 1-2% der Spiele vorkommt - so what...dann lieber einen guten Online Part mit diesem kleinen "Fehler"
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

was fandest du denn bei teil 3 murks online? grade das bedaure ich das man im prinzip immer nur rangli8ste spielen kann und sich nie nen level aussuchen kann und einfach mal mit 2,3 kumpels in ne bestehende lobby reinzugehen und dann zu zocken.

ich kann nur hoffen das sie das zusätzlich einbauen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"