Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee Spielekonsolen weiter auf dem Vormarsch

Der Run auf Spielekonsolen hält weiter an: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres kauften die Deutschen 1,7 Millionen Spielkonsolen. 400.000 Geräte mehr als im Vorjahr gingen über die Ladentische – ein Plus von gut 30 Prozent. Auch der Umsatz legte zu: Im ersten Halbjahr 2008 kletterten die Erlöse in Deutschland auf 356 Millionen Euro. Zum Vergleich: Im ersten Halbjahr 2007 waren es nur 268 Millionen Euro:

http://xboxuser.de/news/spielekonsol...vormarsch.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wen wundert das schon? Ist ja auch viel einfacher!

Wenn es allerdings wie bei einigen Spielen auf der PS3 in Mode kommt das man die Games installieren muss und das ganze ne viertelstunde dauert dann wird das ganze irgendwie nicht mehr so spaßig sein.....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

So lang ich nicht für jedes Spiel neue Treiber für meine Hardware suchen oder eine neue Grafikkarte kaufen muss, wäre mir das eine viertel Stunde Installation immer noch wert was Unkomplizierteres wie Konsolen gibt es aber tatsächlich nicht. Einer der Gründe warum auch ich gewechselt habe...

Das Platzproblem auf den herkömmlichen DVD's, wie sie die 360 verwendet, steht aber noch fest im Raum. Hier wird man sich mittelfristig überlegen müssen, ob man mehr Inhalte auf die Festplatte speichert. Andererseits hat man ja auch früher schon Spiele (z. B. Metal Gear Solid) auf mehrere Datenträger gepackt. Es wird sich hier hoffentlich eine angenehme Lösung finden...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

Zitat Zitat von McRalph
    Andererseits hat man ja auch früher schon Spiele (z. B. Metal Gear Solid) auf mehrere Datenträger gepackt. Es wird sich hier hoffentlich eine angenehme Lösung finden...
    Ich sag nur Lost Odyssey mit 4 dvd's