Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Frage Final Fantasy XIII und die DVD

Wie bekommt man einen für Blu-Ray entwickelten Titel auf DVD? Square Enix scheint diesbezüglich mit einer echten Herausforderung konfrontiert worden zu sein. Ein Spiel wie Final Fantasy XIII, welches mit seinen zahlreichen Filmsequenzen und auch in punc ...

http://xboxuser.de/news/final_fantas...d_die_dvd.html
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

“Wir arbeiten daran Wege zu finden, die vorgerenderten Filme und Synchronisationen auf eine Art zu komprimieren, dass sie viel weniger Speicherplatz verbrauchen, ohne dabei das finale Produkt zu beeinträchtigen.”
    Klar ist das möglich.

Die Spielentwickler sind heutzutage einfach zu viel mit großen Speicherkapazitäten verwöhnt und werden faul was die Programmierung angeht. Es wird einfach "geschlampt", sag ich mal ganz frech, und es wird nicht darauf geachtet, das Spiel so kompakt und klein wie möglich zu programmieren.

Die beste Lösung wären 2 (oder mehr??) DVDs, wie ich finde. Kein Verlust. Und wen stört es schon, in der Story einmal die DVD zu wechseln? Mich nicht.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe

Die beste Lösung wären 2 (oder mehr??) DVDs, wie ich finde. Kein Verlust. Und wen stört es schon, in der Story einmal die DVD zu wechseln? Mich nicht.
    Seh ich genau so, die alten Final Fantasy Teile kamen auch mit bis zu 4 Cds auf den Markt, gestört hat es damals niemanden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

Also mich würde mehr als 1 DVD auf keinen fall stören... Ich mein wenn man früher viel PC Gespielt hat oder halt auch PS1 usw, da war CD Wechseln Standart... find ich ^^ bei mir war das jedenfalls oft so.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Kollegah
    Also mich würde mehr als 1 DVD auf keinen fall stören... Ich mein wenn man früher viel PC Gespielt hat oder halt auch PS1 usw, da war CD Wechseln Standart... find ich ^^ bei mir war das jedenfalls oft so.
    Genau, oder vielleicht lässt es sich einrichten, 2 DVDs zu liefern, und eine auf die FP zu speichern und dann die andere so zu benutzten... Also, Filmefrequenzen auf die FP und die andere für den Kampf oder umgekerht
    Und das fast jeder eine größere FP hat, würde es klappen
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von SirJoman
    Genau, oder vielleicht lässt es sich einrichten, 2 DVDs zu liefern, und eine auf die FP zu speichern und dann die andere so zu benutzten... Also, Filmefrequenzen auf die FP und die andere für den Kampf oder umgekerht
    Und das fast jeder eine größere FP hat, würde es klappen
    Klingt zwar gut, aber man muss bedenken, das die Spiele allgemein auf jeder Xbox 360 laufen müssen, und wenn einige noch keine Festplatte haben, können die das Spiel ja nicht spielen, da die ja dann für jeder Sequenz die DVD wechseln müssten