Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Siehst du, das ist nicht richtig und bringt uns ja erst den Ärger ein! Wenn die ab 18 Spiele nur von den Erziehungsberechtigten gekauft würden, dann geben die ihr ok an die Kids und alles ist gut. Händler sollten in dem Fall bestraft werden, wenn sie Spiele an Kinder verkaufen, die nicht das passende Alter haben.

Nur zum Verständnis: Ich finde viele Einstufung der USK voll daneben und es gibt viele USK18 Spiele, die man sicher problemlos einem 15/16-jährigen in die Hand drücken kann, aber das sollen bitte die Eltern entscheiden und nicht der Shopverkäufer!

Total daneben finde ich es aber, wenn erwachsene Menschen demnächst bestimmte Spiele gar nicht mehr hier bekommen können, weil sie zu brutal sind, und man im Fernsehen ab 20 Uhr abgetrennte Körperteile im Fernsehen sehen kann... sehr sinnvoll... Sowas sollen doch bitte die Erwachsenen selber entscheiden, wenn es nicht andere Gesetze verletzt.
    kann ich echt nur unterschreiben

aber was will man machn, auser hald den onlineshops das geld innen arsch zu stecken.
    ich mag es immer in den laden zu gehn und mir spiele zu kaufen anstat ewig und drei tage auf ein spiel zu warten was sowieso nie kommt wenn man daheim is oder es gern haben will ^^