Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    lankoenig
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Borgut
    Ich habe das mit dem ipod gemacht und habe schon das angeboht mit usenext wahrgenommen es ist ganz einfach einmal sich bei usenext mit bankdaten anmelden und danach kann man gleich sagen das man kündigen will und damit zahlt man nach der testzeit kein geld daführ so habe ich es gemacht und jetzt brauche ich nur noch leute die sich für mich anmelden und ein angebot wahrnehmen biete meldet euch über diesen link an
    -link durch admin gelöscht-
    Das hat en Kumpel von mir auch gemacht, un der hat seinen ipod immer noch nicht
    (schon 4-5 Monate her!)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Zitat Zitat von lankoenig
    Zitat Zitat von Borgut
    Ich habe das mit dem ipod gemacht und habe schon das angeboht mit usenext wahrgenommen es ist ganz einfach einmal sich bei usenext mit bankdaten anmelden und danach kann man gleich sagen das man kündigen will und damit zahlt man nach der testzeit kein geld daführ so habe ich es gemacht und jetzt brauche ich nur noch leute die sich für mich anmelden und ein angebot wahrnehmen biete meldet euch über diesen link an
    -link durch admin gelöscht-
    Das hat en Kumpel von mir auch gemacht, un der hat seinen ipod immer noch nicht
    (schon 4-5 Monate her!)
    Allerdings gibt es auch viele die sagen, dass sie schon einen erhalten haben...!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Wie oben schon geschrieben.

Hab einen bekommen.. Den Video Ipod mit 30 GB..

Hat ohne Probleme funktioniert!

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was hat so eine Meldung in den News zu suchen? Irgendwelche "Umsonst"-Aktionen sind hier nicht gerne gesehen! Bitte solche Meldungen in Zukunft unterlassen!

Danke und Gruß
    heinzketschup