Gestern haben wir über die Demo von Frontlines - Fuel of War berichtet, nun gibt es weitere Informationen vom Publisher THQ. Der Kampf der Zukunft beginnt schon heute, auch wenn die Story zu Frontline: Fuel of War im Jahre 2024 angesiedelt ist. Ein Kampf mit bis zu 32 Spielern und über 60 verschiedenen Waffen & Fahrzeugen ermöglicht euch die neue Multiplayer-Demo:
http://xboxuser.de/news/frontlines_f..._zur_demo.html
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
12.02.2008, 10:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Frontlines: Fuel of War - Weitere Informationen zur Demo
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.02.2008, 12:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hat wer lust, heute abend ab 21:00 eine kleine runde zu spielen?
.
-
12.02.2008, 12:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
ich denke ich hab zeit.
ich kann mike auch noch fragen,falls er das hier nicht sieht.
-
12.02.2008, 14:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich ho mir auch mal die Demo.
Hoffentlich wird diese nicht irgendwie automatisch von der Festplatte gelöscht nachdem sie nicht mehr auf dem Markt verfügbar ist.
Hört sich ein bisschen übertrieben an die Demo. Bin mal gespannt aber die Demo des Singleplayers, hat mich schonmal sehr davon überzeugt, dass der Muslitplayer der Hammer werden soll.
-
13.02.2008, 11:35 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wäre nen gutes Spiel wenn es nicht so EXTREM laggy wäre!
Kritik:
- Laggy
- ansich nich flüssig, scheint so mit 20 FPS zu laufen
- Klassen absolut nicht gut ausbalanciert (EMP vs Luftschlag z.b.)
- man läuft teilweise so 30-60 Sek zur "Action" nur um dann sofort zu sterben (Heli, Panzer)
- Heli zu stark
- Punktesystem unverständlich, teilweise hält man so ziemlich das ganze Spiel 2/3 aller Frontabschnitte und verliert trotzdem?!
- Spawncamping hoch 10! Teilweise wird man so 5-6 mal vom gleichen erschossen sobald man gespawnt ist < 1 sek. Scheint als wenn die Spawns fest wären, und auhc nich gerade zahlreich. Wenn so schnell schon die Leute wissen wo gespawnt wird...
EDIT:
ok, noch bisschen länger gezockt und das mit den Punkten ist doch nicht komisch, war nur zu blöd zu checken das ich nicht im blauen sondern roten team war. das hud is immer blau farbig deswegen anfangs irritierend bei roten und blauen teams. das laggen hängt wohl stark vom server ab, auf dem Europe Servern gehts gerade. Das mit den Klassen ist verdammt geil. Den Drohnentyp hab ich unterschätzt. Der bekommt z.b. 3 Drohnen, Anfangs hat man nur so nen Helikopter den man explodieren lassen kann, kann man auch schon jemand mit töten aber muss man verdammt nah dran sein. Danach bekommt man nen Auto, welches man auch explodieren lassen kann, super um gegnerische Fahrzeuge, selbst Panzer, zu killen, oder aber auch normale Fusssoldaten. Das dritte, ist der Hammer, wieder so nen Helikopter aber mit Raketen. 2 Volltreffer und ein Fusssoldat ist tot, das Ding ist so verdammt lustig, man hat auch ne Riesenreichweite mit den Drohnen. Schon cool gemacht.