Ok Sorry habe mich verlehsen sie kommt doch am 18.
hir zu deiner frage ein auszug aus der deutschen Magazin seite der XBOX von einem Redakteur :
Zietat:
Zitat: (Original von Karupika am 03.01.2006 11:39)
Hallo,
Ich hätte bezüglich FF XI und Xbox 360 2 Fragen
1. was benötigt man zum spielen des Beta Tests, reicht das vorhandene Xbox Live Silver aus oder muss ich mir extra noch Gold kaufen?
2.Wie ihr schreibt bleiben die Beta Server 2 Monate "offen", was passiert danach? kommt dann schon das volle Game für Xbox 360 raus?
Danke schonmal für die Antworten ;> mfg Karupika
Hallo,
*Hust-Schnupf-Naseputz* Sorry für die späte Antwort, aber hier geht gerade die Grippe um *röchel-sterb*
Hier mal die Antworten:
1.) Laut Square-Enix braucht man zum spielen einen Xbox-Live-Gold-Account. Zusätzlich benötigt man noch unbedingt eine Festplatte und einen Computer mit Internetzugang (um das Play-Online-Passwort von der Square-Webseite zu erlangen).
2.) Man kann die Beta-Version so lange spielen, bis die Beta-Server abgeschaltet werden. Das wird wohl nach zwei Monaten geschehen, wenn die fertige Version auf den Markt kommt. Ob man Charaktere in die fertige Version übernehmen kann, steht noch nicht fest - es wäre meiner Meinung nach aber sehr wünschenswert
....
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
11.01.2006, 13:41 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0