US-Medien zufolge deuten sich bereits gut zwei Monate vor dem offiziellen Launch erste Lieferschwierigkeiten zum Start von Xbox 360 an. Die Erstauslieferung sei vielfach schon über Vorbestellungen vergriffen. So bietet EBgames derzeit keine Möglichkeit mehr an, eine Konsole über das Internet zu bestellen. In den Filialen sehe es nicht besser aus, berichtet Gamespot. Auf Anfrage bestätigte auch Gamestop, keine Kontingente mehr zur Verfügung zu haben. Ob rechtzeitig zum Launch weitere Geräte verfügbar sein werden, ist derzeit unklar.
*rmmmmpf* Wenn ich meine Xbox 360 am 2. Dezember nicht bekomme, dannknallt es!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
22.09.2005, 14:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360: Erste Lieferschwierigkeiten ?
-
22.09.2005, 15:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das könnte vielleicht knapp werden mit den 02-12. bei amazon entscheidet das los, was die anderen machen weiß ich nicht. eigentlich finde ich das ziemlich gemein, dass das los entscheidet :-( habe meine xbox 360 schon ziemlich früh bestellt... ok so verkauft zwar amazon letzlich mehr, aber trotzdem das wort mit S!
-
22.09.2005, 19:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Xbox 360 erscheint hierzulande zwar erst im Dezember, doch schon jetzt zeichnen sich erste Lieferschwierigkeiten ab. Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, ist zumindest in den USA die Erstauslieferung schon lange über Vorbestellungen vergriffen. Viele Händler wie beispielsweise EBGames bieten bereits keine Möglichkeit mehr an, die Konsole zu bestellen. Es ist noch nicht klar, ob bis zum Launch-Day neue Geräte zur Verfügung stehen werden.
-
23.09.2005, 14:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
anbei eine E-Mal von Amazon:
Sie haben Recht! Derzeit haben wir leider noch keine Zusage vom
Hersteller, dass wir alle Vorbestellers des Artikels "Xbox 360
Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller" rechtzeitig zum
Erscheinungsdatum beliefern können.
Falsch dagegen ist das Gerücht, die verfügbaren Geräte würden unter
den Vorbestellern ausgelost.
Sollten uns tatsächlich nicht genügend Konsolen zum
Erscheinungstermin bereit haben, werden die Vorbestellungen
selbstverständlich der Reihe nach, also nach Bestelldatum, versendet.
Gleichzeitig möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass wir Sie
benachrichtigen, sobald sich definitiv Verzögerungen abzeichnen.
Bislang besteht noch kein Grund zur Sorge.
-
23.09.2005, 14:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube die bei Amazon wissen nicht, was der andere tut
Ich habe die Info bekommen, dass ausgelost wird und jetzt das? Aber will mich nicht beschweren, hab ja früh bestellt
-
23.09.2005, 14:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Piper Jaffray said the launch of Microsoft's (nasdaq: MSFT - news - people ) Xbox 360 is on track to launch in November in the U.S. and Europe, and will likely ship "a couple of weeks later" in Japan.
Microsoft management wouldn't provide launch quantities, but the research firm estimates that 1 million units will ship in the U.S., 400,000 in Europe, and 200,000 units in Japan by the end of 2005.
Piper Jaffray expects 15 games to be available at the console's launch and 25 to 40 games before the end of the year. The research firm noted that there are more than 160 Xbox 360 games in development worldwide.
Microsoft also would not provide specific pricing information about the Xbox 360, but Piper Jaffray expects Microsoft will make one unit available at $299, and another unit near $399, with the more expensive unit including "additional hardware components (e.g., hard-drive option, extra controller, memory option) that core users will likely buy anyway."
-
28.09.2005, 13:56 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die kommen mit dem Ausliefern und mit dem Produzieren nicht hinterher.Ich glaub es wird jetzt mal Zeit zum Vorbestellen also schnell zu amazon.Oder wisst ihr nen besseren Anbieter!
-
28.09.2005, 14:05 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe meine auch mein Amazon vorbestellt. Mit Amazon kann man eigentlich nichts falsch machen. Gute Preise, schnelle Lieferung und sicher! Was will man mehr?
Das Team von Xbox 360 Community freut es vielleicht :-) Habe nämlich über Euren Link hier im Forum bestellt. Dachte mir, so kommt es wenigstens dem Forum zu gute und für mich ist es eh egal ob ich auf den Link klicke oder direkt nach amazon.de browse.