Dave Mitchell, Direktor der Microsoft Spieleentwicklungs-Umgebung XNA im Interview mit Gregor Kucera vom Nachrichtenportal WebStandard über große Veränderungen und das "YouTube für Games". Im Rahmen der XNA Game Studio European Tour fand sich Dave Mitchell in Wien ein und präsentierte die Entwicklungsumgebung sowie die kommende neue Version der Software. Im Interview gibt Mitchell einen Einblick in die kommenden Entwicklungen im Bereich der Computerspiele-Entwicklung.
http://xboxuser.de/news/xna_in_zukun...ockbuster.html
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Hybrid-Darstellung
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28.11.2007, 20:57 #1
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In Zukunft entwickeln Spieler selbst Blockbuster
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
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29.11.2007, 14:32 #2
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Tja, XNA ist ja schön und gut, hab mir das auch schon runtergeladen, aber nirgends wird erwähnt welches Buch o.ä. am besten wäre um es Einsteigern leichter zu machen. Immerhin kann man ja nicht erwarten, dass man das auf Anhieb beherrscht.
Bei amazon gibt es zwar ne Menge Bücher dazu, aber erstens sind die teuer (was noch nicht so schlimm ist) aber zweitens weiß man natürlich nicht, was denn nun das beste für Anfänger ist, wäre schon schade um das Geld, wenn man sich ein falsches Buch kauft.
Also frag ich mal rum: Hat vielleicht jemand einen Buch-Tipp und zwar für Leute die noch überhaupt keine Programmiererfahrung haben? (Ist auch egal wie teuer das Buch ist, hauptsache hilfreich)