Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Call of Duty 4 - BETA HandsOn

Seit einigen Wochen rumort es immer wieder um den kommenden vierten Teil der Call of Duty Reihe. Kaum war der Startschuss für eine US Beta gefallen, konnten auch bereits einige deutsche User mit US Account die Beta antesten und diese freudig in der Freundesliste zeigen.

http://xboxuser.de/news/call_of_duty...a_handson.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DER MICHL

Standard Ich Bin Dabei !

Yiiehhaaaa! Also ich habe mich gestern Mittag registriert und habe gestern Abend meinen Code erhalten. 45 Minuten später war Mad Dog Michl im tiefsten Gemetzel :-))
    Das Spiel ist ja unglaublich gut. Nur hat man als Anfänger einen ziemlich schweren Stand zwischen all den Profis, die sich auf den Servern tümmeln. Man muß schon einige Tode in Kauf nehmen, bis man sich einigermaßen an die Spielmechanik gewöhnt hat. Aber dann rockt's!
    Aber eine Frage an die anderen CoD4-Beta-Tester: Ist das normal, daß man in den ersten Rängen schon fast bei jedem Streifschuß ins Gras beißt, oder liegt das daran, daß ich so sch#&%e bin?
    Was mir besonders gut gefällt, ist die "KillCam": Wenn man abgeschoßen wurde, sieht man eine Wiederholung aus der Sicht des (siegreichen) Gegners. Daraus kann man viel lernen...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich hab da auch so meine Problemchen das ich mir des öfteren die unglaublich gute Killcam anschauen darf. Meine ist schön gemacht, aber wenn man sie zu oft sieht doch etwas frustrierend. Denke mal das Game werden auch viele Spieler der früheren CoD Reihe spielen. Ich hab was diese Art von Shootern angeht noch nicht so die riesen Erfahrung und tu mich schwer. Liegt aber auch daran das man glaub ich bessere Waffen kriegt wenn man im Rang gestiegen ist. Hab nur so Standard Waffen ohne diesen Roten Punkt in der Mitte, da ist das zielen doch um einiges einfacher als mit den Waffen die ich zur Verfügung habe momentan. Aber hin und wieder find ich so eine auf dem Schlachtfeld und dann klappt auch mit den Abschüssen besser. Aber nun ja, Spiel ist auf jeden Fall klasse, trotz einiger Frustmomente.

Hier gibt´s nen Thread wo einige Spieler aus dem Forum mal nen Spielchen wagen wollen. Trag dich doch da auch ein, dann kann man wenigstens ein paar Tipps bekommen wenn man untereinander spielt. Besser als mit den ganzen Amis.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Also ich hab da auch so meine Problemchen das ich mir des öfteren die unglaublich gute Killcam anschauen darf. Meine ist schön gemacht, aber wenn man sie zu oft sieht doch etwas frustrierend. Denke mal das Game werden auch viele Spieler der früheren CoD Reihe spielen. Ich hab was diese Art von Shootern angeht noch nicht so die riesen Erfahrung und tu mich schwer. Liegt aber auch daran das man glaub ich bessere Waffen kriegt wenn man im Rang gestiegen ist. Hab nur so Standard Waffen ohne diesen Roten Punkt in der Mitte, da ist das zielen doch um einiges einfacher als mit den Waffen die ich zur Verfügung habe momentan. Aber hin und wieder find ich so eine auf dem Schlachtfeld und dann klappt auch mit den Abschüssen besser. Aber nun ja, Spiel ist auf jeden Fall klasse, trotz einiger Frustmomente.

Hier gibt´s nen Thread wo einige Spieler aus dem Forum mal nen Spielchen wagen wollen. Trag dich doch da auch ein, dann kann man wenigstens ein paar Tipps bekommen wenn man untereinander spielt. Besser als mit den ganzen Amis.
    Also ich habe früher auch ps one und ps2 gezockt bis zum geht nicht mehr.
    aber jetzt bin ich voll der 360 freak.geworden .... schon allein gears of war ist gigantisch... aber das beste kommt erst noch...

Da ich ein stolzer Besitzer der XBOX 360 bin... und PS3 hasse wie die Pest, wollte ich euch nur mal mitteilen, daß es im Media Markt Stuttgart Vaihingen ein Mitternachtsverkauf bezüglich des Titels Halo 3 gibt...Die Verkäufer dort
    behaupten, daß Sie den Titel für 39 euro verkaufen und jeder, der Halo 3 kauft bekommt zusätzlich ein T-shirt und eine Halo 3 Mütze.

In der Nacht vom 25. auf den 26. Septemper um 24.00 Uhr in der Schwabengalerie...

Jetzt frag ich mich: Hat Sony schon mal mit irgend ein Titel so ein Event gestartet?

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von insomia
    Also ich habe früher auch ps one und ps2 gezockt bis zum geht nicht mehr.
    aber jetzt bin ich voll der 360 freak.geworden .... schon allein gears of war ist gigantisch... aber das beste kommt erst noch...

blablablablab bla.......!
    Schon mal was von "Offtopic" gehört?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Werd auch bald dazustoßen. Hab nen Code von meiner Spielezeitschrift bekommen!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Hejuvel
    Werd auch bald dazustoßen. Hab nen Code von meiner Spielezeitschrift bekommen!

welche zeitschrift????
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DER MICHL

Standard

Gruß an die Leute von gestern Abend. War echt lustig mit euch zu zocken. Auch wenn nicht unbedingt ALLE Spiele gewonnen wurden (wink wink) Also bis HALO3 kommt, werde ich wohl kaum was anderes spielen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja war sehr lustig und ich werde heute auch wieder zocken.