Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich muss sagen ich bin schon froh das ich meine alte xbox umbauen lassen hab. Hat zwar einiges gekostet, aber mit der kann ich filme abspielen die ich nichtmal mit dem PC zum laufen gebracht habe. Der vorteil ist, man kann filme sofort auf Festplatte kopieren, aber auch über netzwerk aufrufen. Das Letztere mach ich durchgehend, das ist find ich ein riesen vorteil.

Vorallem kann man auf lans, die XBox in ruhe daten ziehen lassen, wärend man selber spielt. Die XBox kann man dann über TV-Karte laufen lassen.

Allerdings muss ich sagen. Wenn ich mir eine XBox360 endlich gekauft habe, dann lass ich mir die nichtmeher modden. Für die Filme hab ich meine Alte XBox, und internetzocken will ich ja schließlich auch noch.

Aber sobald ich die hab, werd ich meine Alte XBox nochmal extremst modden, allerdings mit meinen eigenen entwicklungen. Soweit es das Geld natürlich zulässt. Da scheis ich dann auf jegliche garantie.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin auch degen Raubkopien denn ich denke wenn ich das Spiel haben möchte dann kauf ich mir das auch und es ist doch auch schöner ein selbst gekauftes Spiel zu spielen und das richtig durchzu zocken als so eine Raubkopie die ich nur zur hälfte durch spiele ich interessiere mich nur für einen Modchip weil es schön wäre wenn man z.B Fernsehsendungen aufnehmen kann oder meine fun videos vom Handy drauf angucken kann.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich denk mal ich werde meine nicht umbauen, da ich zuviel angst habe das sie dabei zu schrott geht

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich werd meine auch sicher irgendwann modden, aber bis dahin werden noch 2 weitere weihnachten vergehen! aber auch nur wenn sie dann multitasking fähig wird!
    xbox live ist mir JETZT einfach zu wertvoll!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Werde meine wahrscheinlich auch umbauen lassen, bei der XBOX 360 steckt viel Technik und potential, wäre zu schade auf die ganze features zu verzichten

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von lospacco
    Werde meine wahrscheinlich auch umbauen lassen, bei der XBOX 360 steckt viel Technik und potential, wäre zu schade auf die ganze features zu verzichten
    Genau bin ganz deiner meinen Lospacco....

MFg Gianni

PS: heute morgen ist es angekommen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Microsoft kann jederzeit eine gemoddete XBOX360 per XBOX Live oder einem versteckten Tool auf einer Spiele- oder Demo-DVD abschießen und das meiner Meinung nach zurecht. Von daher würde ich die Finger davon lassen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

versteht sich ja eigentlich von selbst, dass wenn man xbox live zocken möchte, erst mal wartet mit dem umbauen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin aus diesem Grund von Sony zu Microsoft gewechselt!
    Und es hat sich gelohnt!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: Erster Modchip im Januar?

Zitat Zitat von razor
    Laut einem Bericht der Internet(Bild)Zeitung Spong, soll der erste Modchip für die XBOX 360 im Januar kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Wie die Quellen des Magazins berichten, seien bekannte Modchipentwickler aus China kurz vor der Serienreife eines Modchips für Microsofts neue Konsole. Erste Erfolge sollen bereits vermeldet worden sein.

Seit erscheinen der NextGen Konsole aus Redmond, arbeiten die einschlägigen Chiphersteller mt Nachdruck an einer Möglichkeit die Sicherheitsvorrichtungen der 360 auszuhebeln, und den Usern die Möglichkeit zu eröffnen, mit ihrer Konsole das zu machen, was bereits mit der ersten XBOX möglich war.

Bereits vor einigen Wochen (wir berichteten) tauchte das erste Tool auf, um die Spiele der 360 auszulesen. Nur gab es bis dahin noch keine Angaben wie man diese gesicherten Spiele auf der Konsole zum laufen bekommt.

Einen Trost gibt es dennoch für Microsoft. So betiteln die Modchiphersteller die Sicherheit der neuen Box als "sehr beeindruckend". Es sei äußerst schwer einen Modchip fehlerlos zum laufen zu bekommen.
    Ist ein Fake!
    Die bekannten Chiphersteller/Entwickler kommen aus Europa bzw. USA.
    Von daher halte ich den Beitrag für Fake. Meiner Meinung nach wird es im Januar definitiv keine Modchips für die 360 geben :-(