Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 Elite - Briten nennen erstmals Preise

Bisher wurden zum Release der Xbox 360 Elite keine Preise seitens Microsoft genannt. Nun nahmen die ersten Britischen Shops die Konsole in ihre Preislisten auf. So nennen die britischen Händler GAME, Play und HMV für die neue Konsole 329,99 Pfund. Dies entspricht etwa 490€. Bestätigungen seitens Microsoft stehen jedoch aus.

http://xboxuser.de/newsflash/xbox_36...ls_preise.html

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Für mich ist nur die neue Festplatte von Interesse ... die neue Box werd ich mir nicht holen.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die Elite kostet in den USA 480$. Die PS3 wird um 100$ billiger, kostet dann also noch 500$. Das sind 20$ differenz, da hol ich mir doch lieber die PS3, oder?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Die Elite kostet in den USA 480$. Die PS3 wird um 100$ billiger, kostet dann also noch 500$. Das sind 20$ differenz, da hol ich mir doch lieber die PS3, oder?

warum ? weil es bis dato kaum Exklusivtitel gibt, oder weil die Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind meist viel schlechter aussehen als auf der 360 ?????

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    warum ? weil es bis dato kaum Exklusivtitel gibt, oder weil die Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind meist viel schlechter aussehen als auf der 360 ?????
    Diese Diskussion werd ich jetzt nicht schon wieder anfangen. Als die 360 raus kam gab es auch weniger Spiele, die Grafik war bei weitem nicht wie sie jetzt ist und in Punkto Lautstärke (was mir sehr wichtig ist) und Verarbeitung und auch Ausstattung schlägt die PS3 die 360 (leider) ziemlich eindeutig.

Aber das muß jeder selber wissen denke ich eben!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Daumen runter

Hole mir erst ne neue 360 wenn die Hardware verbessert wurde (leiserer Lüfter und ein leiseres Laufwerk)!
    Eine "Elite" 360 mit nur einer grösseren Festplatte ist für mich nicht interessant.
    Denke so eine grosse Festplatte brauchen nur Leute die ihre "Sicherheitskopien" drauf speichern möchten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    naja das is halt irgendwie deine sache ^^
    aber hier wird dia jeder raten eine xbox zu kaufen gehst du ins sony forum wird dia geraten ne ps3 zu kaufen
    also es liegt an dia selber was du kaufst