Ja leider, schade das da nichts geschehen ist. MS hatte die Chance sehr viele Probleme zu beheben.Zitat von Lutra
![]()
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
08.07.2007, 23:05 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
08.07.2007, 23:19 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stellt euch net immer so an , es wird immer mehr über die Negativen sachen geschprochen , es gibt genug Konsolen die einwandfrei funzen.
-
09.07.2007, 00:56 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal davon ab, nen neuen Kühler haben die nicht eingebaut, sondern nen zusätzlichen Wärmeableiter, der sorgt für die paar grad weniger, damit sich die Lötstellen zwischen GPU und RAM nicht lösen. Die haben halt nicht geahntdas so ne Box mal stellenweise bis zu 90° heiß wird. Der Lötzinn oder was da maschinell zum löten benutzt wird, verflüßigt sich aber nicht, sondern kriegt diesen wechsel zwischen kalt/heiß ---> an/aus auf dauer und bei länger Betriebszeit anscheinend nicht hin. Irgendwann lößt sich der Kontakt und man hat die bekannten Verzerrungen und Einfrierungen im Bild, sowie ne glühende Xbox. Nen Kühler nützt hier gar nix, ausser vielleicht ne Wasserkühlung. Und jeglicher Kühler ist teuerer als so nen "schweißdraht-ähnlicher Metallstreifen" zwischen Grafikchip und RAM der sich Wärmeableiter schimpft.
Die nötigen Infos dazu hab ich von heise.de vor nen paar Wochen schon aufgeschnappt. Microsoft is ja nur manchmal blöd, dann zwar ganz groß blöd, aber immerhin noch wirtschaftlich.
-
09.07.2007, 11:27 #24TimmyT 1981Gast
Hm, wenn ich den Luftstrom messe der aus der Konsole kommt hat der beim zocken so um die 55°C, geht ja eigentlich, ne gute Grafikkarte wird genauso warm.
Meine Konsole hat neuerdings Ton Probleme und da ich sie schonmal auseinander genommen habe hab ich auch keine Garantie mehr.
Naja, wenn sie futsch gehen sollte kommt eh ne PS3 denk ich mal. Gibt zuvieles das mich inzwischen an der 360 stört!
-
09.07.2007, 11:38 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es geht ja nicht um den Luftstrom, sondern um die GPU Pipelines! Natürlich ist die luft um die Platinen herum und um die Box herum kälter!
Was mein Problem betrifft mit den Inhalten, so hab ich neue News.
Das mit den formatieren bringt bei mir nix, weil MS es nach zwei Monaten doch gecheckt hat, das ich nen Fake-Account habe. Habe vorhin mit dem Support telefoniert und nen "netten Mitarbeiter gefunden", der mir nachher weiter hhelfen wird! (privat)
-
09.07.2007, 22:14 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Besser spätert als nie.
Aber finde ich korrekt, auch gleich ne FAQ zu machen.
Übrigens:
Meine läuft immer noch, obwohl sie beim neuen Standort etwas wärmer wird als sonst.