Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Das Innenleben der Elite unterscheidet sich bis auf den HDMI-Chip nicht von der normalen Xbox360. Daher sind die Elite-360s nicht besser vor dem RoD gewappnet. Genau das bestätigen auch Meldungen in US-Foren.
    Ja leider, schade das da nichts geschehen ist. MS hatte die Chance sehr viele Probleme zu beheben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Stellt euch net immer so an , es wird immer mehr über die Negativen sachen geschprochen , es gibt genug Konsolen die einwandfrei funzen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU el loco pedre
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mal davon ab, nen neuen Kühler haben die nicht eingebaut, sondern nen zusätzlichen Wärmeableiter, der sorgt für die paar grad weniger, damit sich die Lötstellen zwischen GPU und RAM nicht lösen. Die haben halt nicht geahntdas so ne Box mal stellenweise bis zu 90° heiß wird. Der Lötzinn oder was da maschinell zum löten benutzt wird, verflüßigt sich aber nicht, sondern kriegt diesen wechsel zwischen kalt/heiß ---> an/aus auf dauer und bei länger Betriebszeit anscheinend nicht hin. Irgendwann lößt sich der Kontakt und man hat die bekannten Verzerrungen und Einfrierungen im Bild, sowie ne glühende Xbox. Nen Kühler nützt hier gar nix, ausser vielleicht ne Wasserkühlung. Und jeglicher Kühler ist teuerer als so nen "schweißdraht-ähnlicher Metallstreifen" zwischen Grafikchip und RAM der sich Wärmeableiter schimpft.

Die nötigen Infos dazu hab ich von heise.de vor nen paar Wochen schon aufgeschnappt. Microsoft is ja nur manchmal blöd, dann zwar ganz groß blöd, aber immerhin noch wirtschaftlich.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Hm, wenn ich den Luftstrom messe der aus der Konsole kommt hat der beim zocken so um die 55°C, geht ja eigentlich, ne gute Grafikkarte wird genauso warm.

Meine Konsole hat neuerdings Ton Probleme und da ich sie schonmal auseinander genommen habe hab ich auch keine Garantie mehr.

Naja, wenn sie futsch gehen sollte kommt eh ne PS3 denk ich mal. Gibt zuvieles das mich inzwischen an der 360 stört!

Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU el loco pedre
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

es geht ja nicht um den Luftstrom, sondern um die GPU Pipelines! Natürlich ist die luft um die Platinen herum und um die Box herum kälter!

Was mein Problem betrifft mit den Inhalten, so hab ich neue News.
    Das mit den formatieren bringt bei mir nix, weil MS es nach zwei Monaten doch gecheckt hat, das ich nen Fake-Account habe. Habe vorhin mit dem Support telefoniert und nen "netten Mitarbeiter gefunden", der mir nachher weiter hhelfen wird! (privat)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Besser spätert als nie.
    Aber finde ich korrekt, auch gleich ne FAQ zu machen.

Übrigens:
    Meine läuft immer noch, obwohl sie beim neuen Standort etwas wärmer wird als sonst.