Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Interview zu Forza Motorsport 2

Forza Motorsport 2 war unter den Rennspielen einer der Titel, welche am meisten herbeigesehnt worden ist. Forza hebt sich durch seinen starken Simulationsanteil stark von anderen Fun-Racern ab und hat vielleicht auch deswegen so eine treue Fangemeinde. Das XCN hat ein Interview geführt, welches verdeutlicht, in welche Richtung der Titel geht und wie die Zukunft der Serie aussieht. Wir haben hier die Übersetzung für euch.

Zum Interview: http://xboxuser.de/news/interview_zu...orsport_2.html

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

joa ein ähnliches interview ist ja bereits im buch der collectors edition und ich muss einem,für mich sehr wichtigen,punkt zustimmen: den bezug zur community. insbesondere die features mit forzamotorsport.net (bilder der autos hochladen etc) find ich einfach nur super.

auch muss ich den entwicklern zustimmen,dass das spiel echt unterschiedliche gruppen verbindet. die einen,die im wahren leben tunen und eher nichts vom gaming halten werden mit diesem spiel unglaublich viel spaß haben und den gamern helfen,die im wahren leben keine autokenner sind aber eben gamer.

kurz und knapp:ein super game mit unglaublich großer spieltiefe. das ist,was die entwickler,aber auch ich,sagen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sehr informatives Interview.
    Die Physik-Engine läuft mit 360 FPS, super!

Forza Motorsport owned Gran Turismo.