Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln FIFA 08 - Infos + Screenshot

Der Publisher Electronic Arts hat uns mit einem ersten Screenshot zu FIFA 08 versorgt und weitere Details zum Spiel mitgeteilt. Dabei springt vor allem die Zahl von 620 lizensierten Teams mit über 15.000 Spielern in 30 Ligen ins Auge. Wir freuen uns jetzt schon auf weiteres Material zum Spiel, dass wieder den Anspruch hat, an die Tabellenspitze zu stürmen.

http://xboxuser.de/news/fifa_08_-_in...creenshot.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Ah wenigstens ist die Signal Iduna Arena enthalten *freu* aber sonst sieht das game nicht sehr anders aus als FIFA 07...hoff das Gameplay wird besser als beim Vorgänger. -ich hoffe es werden alle Original Stadien der Bundesliga enthalten sein usw. und das der Torwart und die Abwehr besser werden.
    Bin gespannt wie das game wird und dann werd ich es mir eventuell kaufen auch wenn ich 07 schon habe.
    Was ich mir wünsche ist:
    -3D Publikum
    -Wettereffekte
    -Bessere Kommentatoren und Kommentare zu den Mannschaften und Spielern zb Hinweise auf vorherige Spiele usw
    -Mehr Fangesänge
    -Beim Foulen sollen die Spieler auch umfallen nicht wie bei 07 stehen als sei nix passiert und trotzdem gibt es Freistoß

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Und wieder ein neues Fifa das wird auch nich anders als Fifa 07 denke ich ausser ein paar winzige Änderungen und Aktualisierungen bleibt es das gleiche.

9. XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: onur0261

Standard

Bin mal auf die 30 Ligen gespannt!
    Hört sich ganz gut an.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich will mal endlich Schnee und in Fifa haben. Regen gab es bei FIfa 07 auch nicht.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Stimmt das auch mit den 30 Ligen, oder ist das wieder nur für die PS2 Version? Ansonsten freu ich mich schon sehr mit den Bayern Europa zu erobern!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich glaub ich werd mir das neue FiFA mal zulegen für die box wenns rauskommt! hatte bisher für die 360 noch kein Fussball und ich glaub da is das schon ne gute entscheidung

Greetz cy

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...na dann...

bin ich ja mal gespannt. Freue mich schon auf eine neue Runde Fifa 08 vs. PES 7.

Stimmt es eigentlich, dass diesmal PES 7 auch Bundesliga Lizenzen hat? Hab das bei consolewars.com gelesen und das erscheint mir schon arg fraglich. Vor allem wenn man beachtet, was schon für PES 6 angekündigt wurde und dann war die box-version wieder nur son billig Aufguss. Net mal die geilen Tore die man macht kann man auf der Platte speichern. Tststs

Dennoch klingt es so, als würde ich Fifa 08 endlich mal wieder antesten bevor ich mich dann doch wieder für PES entscheide :P

Nee, aber die sollen wieder den Hallenmodus integrieren wie bei Fifa 98 und die historischen Spiele wie bei Frankreich 98...da hatten die WM und EM Aufgüsse wengistens noch einen Mehrwert zu bieten...

Achso, ja und vielleicht wieder dieses geile Tunnelsystem wie bei Euro 2004.

Grüße

Cy

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von cylibergod
    bin ich ja mal gespannt. Freue mich schon auf eine neue Runde Fifa 08 vs. PES 7.

Stimmt es eigentlich, dass diesmal PES 7 auch Bundesliga Lizenzen hat? Hab das bei consolewars.com gelesen und das erscheint mir schon arg fraglich. Vor allem wenn man beachtet, was schon für PES 6 angekündigt wurde und dann war die box-version wieder nur son billig Aufguss. Net mal die geilen Tore die man macht kann man auf der Platte speichern. Tststs

Dennoch klingt es so, als würde ich Fifa 08 endlich mal wieder antesten bevor ich mich dann doch wieder für PES entscheide :P

Nee, aber die sollen wieder den Hallenmodus integrieren wie bei Fifa 98 und die historischen Spiele wie bei Frankreich 98...da hatten die WM und EM Aufgüsse wengistens noch einen Mehrwert zu bieten...

Achso, ja und vielleicht wieder dieses geile Tunnelsystem wie bei Euro 2004.

Grüße

Cy
    Das mit PES7 und Buli Manschaften hab ich auch gehört! Allerdings ist der Realismusgrad von EA besser, da sie ja auch CL spielen dürfen! Finde das mit der "Meisterliga" von PES net so berauschend!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Meisterliga ist doch kein CL wie ich es verstanden habe. Meisterlige ist wie Managermodus. Man kann Spieler kaufen/verkaufen. Mit jedem Sieg kriegt man Punkte.

Ich denke schon, dass auch für die Xbox 360 30 Ligen geben wird. Wäre ja echt eine Katostrophe wenn nicht