Resident Evil: Afterlife | XBoxUser.deDie kühle vorweihnachtliche Zeit lässt in vielen Haushalten Gemütlichkeit einkehren. Eine heiße Tasse Tee, eine dicke Wolldecke und ein gutes Fernsehprogramm, sind grundsätzlich kein schlechtes Rezept für gemütliche Stunden zu Hause. Herbst und Winter sind aber auch ideale Jahreszeiten für grippale Infekte und laufenden Nasen. Wer sich aktuell mit derartigen Zipperlein rumplagen muss und hoffentlich schnell wieder auf die Beine kommt, sollte aber mal einen Blick auf Resident Evil: Afterlife werfen, den ihr über zune mit eurer Xbox 360 ansehen könnt.
Wie gefällt euch der Film und die Resident Evil-Reihe insgesamt? Sagt uns hier eure Meinung zum Film!
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Resident Evil: Afterlife
-
12.12.2011, 14:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Resident Evil: Afterlife
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.02.2012, 13:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...
Also ich muss sagen als Resident Evil Fan bin ich ganz schön enttäuscht von den Filmen....
(Ausnahme Teil 2 da Nemesis gut getroffen ist und Jill vorkommt ^^ ) Hätte man nicht einfach den ersten Teil verfilmen können ?! Was will man mehr als ein Herrenhaus voller Zombies und anderen Monstrositäten ? Anstatt eines Weiblichen Superman die theoretisch alles und jedem mit einem Wimpern schlag ausschalten kann ?! Und zuguter letzt: Was ist das bitte für ein Chris Redfield verschnitt in Afterlife *kotz* und ich glaube das ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin frage ich mich wie die soviel Geld mit den filmen machen konnten..... :mad:
Ps.: Ja ich musste mir die Filme auf DVD angucken ob ich es wollte oder nicht
Tanga-Crew (CoD Elite Clan)
-
21.02.2012, 14:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also den Afterlife kenne ich noch nicht, die anderen und gerade ersten Filme der Serie sind in meinen Augen doch sehr "trashig"... aber das sind nahezu alle Videospiel-Verfilmungen
Wenn man das schon vorn vornherein so hinnimmt und viel Action mit oft wenig Sinn erwartet, kann man seinen Spaß haben. Sind für mich aber auch Filme, die ich nicht mehr als einmal ansehen würde.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.02.2012, 16:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich glaube Silent Hill ist so ziemlich die einzig gescheite Videospiel-Verfilmung.
-
21.02.2012, 17:18 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hast du recht! Silent Hill ist wirklich gut gemacht!
-
21.02.2012, 17:36 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dann werde ich die Augen mal nach Silent Hill offen halten, das Spiel fand ich schon klasse (als Reihe), danke für den Tipp!
Resident Evil gefällt mir als Filmreihe eigentlich auch recht gut, obwohl stark vom Spiel (Story) abgewichen wurde. Afterlife fügt sich jedenfalls auch gut an die 3 Vorgänger. Klar muss man da schon Trash ab können, was bei mehr Nähe zum Spiel aber noch lange nicht anders gewesen wäre.
Es ist ja bei weitem alles nicht so schlimm, wie das was Boll an Vorlagen 'vergewaltigt'. Far Cry gehört mit Abstand zu den allergrößten Trash- Ausrastern, die ich mir je angetan habe. An Postel trau ich mich da gar nicht erst ran.
-
21.02.2012, 17:41 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Far Cry ist wirklich sau schlecht! Aber Postal ist ein Film zum wegschmeißen und kaputt lachen
Da passt der Film eigentlich auch zum Spiel^^
-
21.02.2012, 20:19 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich find die Resident Evil Filme eig. recht gut... Sie sind halt sehr Actionreich. Wie eig. die meisten modernen Filme. Allerdings kann das auch daran liegen das ich noch nie ein Resident Evil gespielt habe (ausser den 5 Teil, war ja der erste auf Xbox) und viele alte Resi fans haben sich ja sehr über den beschwert...
Aber im vergleich zu den ganzen anderen Spielverfilmungen find ich Resident Evil schon ziemlich gut. Vor allem wenn man ihn im Kino gesehen hat. die 3D Effekte waren einfach genial! Was ja auch nicht selbstverständlich ist. Ist halt schon n unterschied wenn ein Film mit 3D gedreht wird oder erst nachher bearbeitet wird...
-
21.02.2012, 21:14 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bei den Resi Filmen ist es wie mit Resi 4+5.
Würden sie nen anderen Namen tragen wären es einfach gute Action Filme/Spiele.
So verknüpft man es aber immer mit dem "alten" Flair/Erfahrungen der Spiele und wird enttäuscht.
-
26.02.2012, 21:32 #10