Also ich habe mir die Demo gestern auch zur Gemüte geführt und weiß nun die Vorbestellung muss nicht storniert werden
Das einzige was mir ein wenig störend aufgefallen ist, das man im Nahkampf schnell die Übersicht verliert, da die Kamera so dicht am Charakter dran ist. Das ist ein wenig schade.
Den Multiplayer sehe ich eher als nette Zugabe, aber ist nichts dolles. Wobei für ein paar Runden machst schon Spass, ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie das in die Singelplayerkampagne integriert werden soll.
Abschließend bleibt mir eigentlich nur noch eine Frage:
Ich hab nun gelesen, das sich Entscheidungen aus den Spielständen der vorherigen beiden Teile im neuen Teil auswirken sollen. Ich habe aber die Box erst seit nem guten halben Jahr und somit Mass Effect 1 auf dem PC gespielt und Teil 2 gar nicht, wie wird das gehandhabt.
Fallen diese Zusatzfeatures bzw. diese speziellen Verhalten im Umgang mit anderen Charakteren nun einfach unter den Tisch, oder wird das durch solche Fragen wie am Anfang der Demo kompensiert? Oder haben diese Fragen damit gar nichts zu tun?
Ergebnis 1 bis 10 von 97
Thema: Mass Effect 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
15.02.2012, 11:48 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)