Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MaCaViTy

    Ausrufezeichen Lips zeigt nicht alle Songs von allen Erweiterungen an

    Hallo,
    ich habe Lips und folgende Erweiterungen :
    - Number One Hits
    - Party Classics
    - Deutsche Partyknaller
    - I Love The 80's

    Alle fünf Spiele habe ich auf der Festplatte installiert.
    Wenn ich das Hauptsspiel Lips starte, werden mir 80 Songs angezeigt, nämlich die von Lips und die Number One Hits, mehr nicht.

    Lege ich eine andere DVD rein, z.B. Party Classics, bekomme ich die Meldung, dass der Speicherstand defekt ist. Wenn ich dann den angeblich defekten Speicherstand überschreibe und danach wieder das Hauptspiel einlege, ist mein alter Spielstand hinüber und ich bekomme wieder nur 80 Songs angezeigt. Dabei sind dann aber die 40 Number One Hits verschwunden und dafür kann ich die 40 Party Classics auswählen.

    Ich habe ja Verständis für das nervige, ständige DVD-Wechseln, wenn man einen Titel von einer anderen DVD singen möchte, aber das noch nicht einmal alle meine 200 Songs in einer einzigen Bibliothek angezeigt werden können, finde ich recht schwach.

    Ist es bei dem Spiel gar nicht vorgesehen, dass man mehr als eine Erweiterung besitzt oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?

    Danke schonmal im Voraus für eure Ratschläge :-)

    Aso, ich habe eine XBox Slim mit 250GB ohne JTag und das ganze andere Zeug, die Songs in DLC umwandeln oder in das Lips-Verzeichnis zu kopieren, fällt also als Lösung aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •