Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Blinzeln Kinect Sensor - Stärken/Schwächen/Erfahrungen

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Kinect-Sensor bzw. die Stärken und Schwächen des Gerätes posten!

Ich fang direkt mal an:

Den Chat über XBL find ich wirklich mehr als schlecht! Musst übelst laut aufdrehen, um meinen Gegenüber überhaupt zu verstehen und ebenfalls übest laut schreien, damit er mich hört...also auf jedenfall muss da was getan werden!

Im Dunklen scheint der Sensor nicht 100%ig zu funzen bzw. hat er mich nicht erkannt, wenn die Frau hinten auf dem Sofa gesessen ist, oder umgedreht! Als wir dann Licht angemacht haben, ging alles wieder einwandfrei...da konnten hinter dem Spielenden auch 4 Personen sitzen ohne zu stören!

Und i-wie macht meine Xbox komische Geräusche, seitdem Kinect dran war! Klingt komisch, ist aber so...aber das ist nur in der Steuerung! Während dem Gamen hört man dann nichts mehr! Scheint aber vom LW zu kommen und einfach nur Zufall zu sein....

Sonst bin ich von dem Teil, als ehemaliger Kinect-Gegner, total begeistert! Wirklich sehr präzise, wie die Bewegungen übernommen werden, vor allem beim Bowlen war ich überrascht! Spass-Faktor ist sehr hoch im Gegensatz zur Wii! Allerdings habe ich bisher nur "Sports" ausgiebig gezockt und "Adventures" angezockt! Letzteres war nicht sooo überzeugend, aber kann ja noch werden!