Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Tritton Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset

    Für Gears of War-Fans gibt es eine Sonderedition des Tritton 7.1 Dolby Surround Sound Headsets und wir konnten es in den vergangenen Wochen ausgiebig testen. In unserem Review gehen wir natürlich nicht nur auf das Design ein, sondern werfen auch einen Blick auf den Lieferumfang, die Funktionen, die Verarbeitungsqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis im Gesamteindruck. Lest also nun hier mehr in unserem Testbericht zu einem weiteren Headsets für eure Xbox 360 Videospielkonsole.
    Tritton Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset | XBoxUser.de

    Sagt uns hier eure Meinung zum Headset! Wie gefällt euch das Design? Habt ihr selber eines, dann sagt uns doch, wie ihr zufrieden seid


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ohoho, das hatte ich.

    Es sieht sehr geil aus, muss man dem Teil schon lassen. Das Leuchten ist auch extrem cool. Sound/Sprache auch wunderbar. Obwohl ich nicht denke, dass das 7.1 wirklich 7.1 ist. Ich merk da auch keinen großen Unterschied zu einem 5.1 Headset. Wobei man das bei Gears auch nicht unbedingt braucht. Vielleicht bei so Camper-Spielen, aber davon habe ich keine Ahnung ^^

    Zwei große Nachteile (für mich): Ich finde es ist zu schwer. Ich weiß nicht, wie lange ihr so zockt, aber nach 6 Stunden mit dem Ding auf dem Kopf wird's einfach extrem anstrengend

    Dann (kann natürlich Pech gewesen sein): Ist aus irgendeinem unerklärlichen Grund das Mikrofon draufgegangen. Der Klinkenstecker hatte einen Wackelkontakt. Unschön. Kam einfach so von heut auf morgen.

    Ansonsten ist das Headset total gut und ein Muss für jeden Fan
    Geändert von MiraBellenbaum (14.02.2012 um 11:36 Uhr)

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Dann (kann natürlich Pech gewesen sein): Ist aus irgendeinem unerklärlichen Grund das Mikrofon draufgegangen. Der Klinkenstecker hatte einen Wackelkontakt. Unschön. Kam einfach so von heut auf morgen.
    Oh, dann scheinen das ja die Problemstellen des Headsets zu sein, denn unser Exemplar hat den Wackelkontakt an der Buchse für den Anschluss von Headset an Controller. Die Buchse wackelt deutlich und knackt entsprechend, wenn man beim Spielen drankommt. Schade, denn sonst ein echt tolles Headset.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Genau so ist es bei mir auch. Immer am Knacken gewesen und dann war's komplett weg. Extrem Schade

    Edit: Oh, das hast du auch erwähnt im Test, sorry. Konnte mir nicht alles durchlesen. Zeitdruck auf Arbeit. Aber zum Beschweren reicht's
    Geändert von MiraBellenbaum (14.02.2012 um 11:45 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Naja 7.1 halt ich auf so engen Raum eh für schwachsinn wobei das sowieso nur Simuliert wird, da zahlt man mehr für die "tollen" Daten und das Branding. Selbst mit Stereo Kopphörern hat man da bessere Ergebnisse, die entsprechende Qualität vorausgesetzt natürlich wobei in dem Zusammenhang "Stereo" relativ wird

    Desweiteren stören mich die kleinen 40mm Neodymium Driver.

    Testet doch ma das Razer Chimaera 5.1 Wireless.... das ist bisher das ein zigste welches mich vom Design (sowohl das HS als auch die Station), Sound, Anschlussmöglichkeiten und Tragekomfort überzeugen konnte.

  6. #6
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Naja 7.1 halt ich auf so engen Raum eh für schwachsinn wobei das sowieso nur Simuliert wird, da zahlt man mehr für die "tollen" Daten und das Branding. Selbst mit Stereo Kopphörern hat man da bessere Ergebnisse, die entsprechende Qualität vorausgesetzt natürlich wobei in dem Zusammenhang "Stereo" relativ wird

    Desweiteren stören mich die kleinen 40mm Neodymium Driver.

    Testet doch ma das Razer Chimaera 5.1 Wireless.... das ist bisher das ein zigste welches mich vom Design (sowohl das HS als auch die Station), Sound, Anschlussmöglichkeiten und Tragekomfort überzeugen konnte.
    Ich finde, dass sich dein Razer schrecklich anhört. Du bist abgehackt und manchmal hört es sich an, als würdest du durch eine Dose sprechen. ^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Dann bist du bisher die ein zigste die das bemängelt außerdem mir wurscht Hauptsache ich höre alles dufte oder habe ich mit dir mal über Kinect kommuniziert? da würde deine Beschreibung eher drauf zu treffen...hmmm

  8. #8
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Glaub ich nicht, war ja nicht nur einmal so.

    "einzige" btw du OnlineRedakteur :P

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, war ja nicht nur einmal so.

    "einzige" btw du OnlineRedakteur :P
    Trotzdem bleibst du die einzige mit dem Problem bei mir, also liegt es nicht an mir ^^

    Neu Deutsche Rechtschreibung kp ^^ lass mich :-)
    Geändert von XBU Doom Eye (16.02.2012 um 16:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •