Turtle Beach Ear Force DX12 | XBoxUser.de"Ein richtiger Gamer braucht ein Gaming-Headset" ist ein Satz, den man im Voice Chat besonders oft hört. In den Anfangsjahren der professionellen Headsets an den Xbox 360 Konsolen war das Angebot noch ziemlich klein und nicht gerade günstig. Im Jahr 2012 sieht das aber anders aus. Eine riesige Palette an Headsets bieten für jede Art des Gamers das passende Headset. Unter den Spielern machte sich die Marke Turtle Beach einen Namen, der für besondere Qualität sprach. Vor wenigen Tagen erschienen die neuen Headsets von Turtle Beach und diese bringen ein paar Neuerungen mit. Zunächst testen wir für euch das Turtle Beach DX12, eine verbesserte Version des 2011 erschienenen X12. Als Erstes fällt auf, dass zwischen dem Headset und der Konsole eine Box angebracht ist, diese nennt sich "DSS2 Surround Sound Processor". Diese Box und einige Verbesserungen machen aus dem X12 das neue DX12. Ob sich der höhere Preis für das DX12 lohnt, erfahrt ihr nun in unserem Test.
Ihr habt Feedback oder Fragen zum Produkt, dann meldet euch hier dazu![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Turtle Beach Ear Force DX12
-
22.05.2012, 13:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Turtle Beach Ear Force DX12
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.05.2012, 17:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sehr gut geschrieben !
Hab meinem kollegen den test hier gezeigt weil er unbedingt ein neues headset suchte,er hats sich das direkt bestellt und ist super zufrieden
was ich mich jetzt frage, sind die lautsprecher und das mikrofon gleich wie beim x11?
ansonsten würde ich mir das auch bestellen .
-
27.05.2012, 17:45 #3