Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht "erwarten" heißen?
    Logisch - Weder Rechtschreibprüfung noch zweimaliges Durchlesen nach der Fertigstellung haben das fehlende "N" entdeckt, habs nachgetragen.. danke.

Thema wegpacken @Ruepel: Ich habs vorne auf dem Bord nur stehen, wenn ich spielen, ansonsten schiebe ich das weiter nach links hinten zurück, damit es auch bei mir nicht abgeräumt wird - Ist also kein Thema, das einfach dann immer neu zu platzieren.

Thema oben auf dem Bildschirm: Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich noch nen Satz zur Kabellänge schreiben wollte... aber es waren soooo viele Dinge, die mir noch einfielen, dann wäre das Review noch mal 2 Seiten länger (ich bin erstaunt, dass manche Seiten mit nem Drittel von meiner Länge auskommen....). - Also das Kabel wäre nicht lang genug bei mir, um es oben am TV anzuklemmen und es dann sauber bis runter zur Xbox, die weiterwegsteht, zu verlegen.

Was ebenfalls getestet wurde und im Review nicht drin ist: Brillenträger haben auch kein Problem, ist damit ausreichend getestet worden

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice