Ergebnis 1 bis 10 von 403

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum optischen Eingang:

Man benötigt ja eigentlich das MS-HDMI Kabel mit Adapter um über den Adapter den optischen Anschluss nutzen zu können. Geht dies theoretisch auch mit einem handelsüblichen HDMI Kabel, wenn ich zusätzlich das Komponentenkabel anschließe, welches auch einen optischen Eingang hat? Die restlichen Kabel vom Kompenentenanschluss würden dann lose rumbammeln.

Oder muss ich unbedingt den MS-Adapter nutzen?
    ..wenn du das Komponentenkabel mit Hdmi nimmst, musst du erstmal den Stecker vom Komponentenkabel - zerlegen!?, weil so viel ich weiss, passt es nicht! (zu dick), bis jetzt habe ich mir kein Kopf drüber gemacht, müsste aber "theoretisch", kein problem sein, das Signal kommt zu der Optischer - Buchse an, nur das Bild und Analogessignal wird nicht an die Stelle ankommen wo es hin soll, was mich ein bissel stutzig macht ---> die Hardware muss gleichzeitig für HDMI und Komponentenkabel - das Bildsignal bearbeiten?! - kann es die Box?

EDIT:

oder wenn die Kabeln nur rumliegen, "weiss die Box" es nicht und geht nur zum HDMI? (das Bildsignal)
    Geändert von Iggy (22.06.2010 um 15:18 Uhr)