Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Was ist besonderes an Halo?

nabend, hab noch keinen Halo teil gespielt und frag mich daher wieso es so als ausergewöhnlich und super toll angepriesen wird.

was unterscheidet Halo von anderen shootern?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich sag ma so mir gefällt Halo ned so supertoll wie alle immer sagen ich meine is ohne Frage ein guter Shooter.
    Aber mir gefällt eigentlich nur der Mp so richtig .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich denke halo 1 und 2 haben zum einen durch die geile grafik geglänzt, zum anderen auch durch die an sich geile story, mit der passenden musik und gesamt-atmosphäre...
    halo3 wird in all dem erneut glänzen...überragende grafik,tolle atmosphäre (auch durch die erneut verbesserte KI) etc.

der multiplayer ist ohne frage eines der herzstücke des spiels...auch sehr sehr fett

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    zum anderen auch durch die an sich geile story, mit der passenden musik und gesamt-atmosphäre
    Wenn man sich die ganze Halo-Story reinziehen will, dauert es schon ein bisschen.

Die Musik ist auch etwas außergewöhnlich, da bei Halo ein Orchester verwendet wird.
    Am meisten macht der Chor aus, der dem Ganzen einen Tick "Heiligtum" verschafft, so interpretiere ich das.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Teil 1 war realitv revolutionär.

Soweit ich mich erinnere, war das damals einer der ersten Shooter, bei dem es Fahrzeuge (und ich glaube auch "Flugzeuge") gab und mit denen man mit mehreren Leuten rumfahren konnte und die Beifahrer konnten entweder mit Boardkanonen oder mit ihren eigenen Waffen schießen.

Die Fahrphysik war wohl auch gut und die Grafik für damalige Verhältnisse super.

Ich (damals noch Playstation und PC-Spieler) habe Microsoft dafür gehasst, dass sie Bungee aufgekauft haben und das Spiel erstmal nur als Exklusivtitel für die Xbox rauskam. Eigentlich hatte die ganze PC-Gemeinde einen riesen Hass auf M$.

Tja, ich habe das Spiel dann ein paar Jahre später mal auf meinem PC gespielt.
    Was soll ich sagen... ich war entäuscht. Das Spiel hat mir keinen Spass gemacht und abgesehen von dem oben erwähnten, war von dem, was Bungee mit dem Spiel eigentlich noch so vorhatte, nicht mehr viel zu sehen.
    Die Schuld dafür gebe ich Mircosoft, weil die Bungee stark unter Druck gesetzt hatten, damit Halo auch ja noch rechtzeitig für die XBox rauskam.

Ich habe allerdings nur den Singelplayer-Modus angespielt (gab's Multiplayer in Halo 1?).

Tja und deswegen lässt mich... ja, schärft schon mal das Schlachtbeil... Halo 3 völlig kalt.
    Hail to the chief? Von mir aus

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Tja, ich habe das Spiel dann ein paar Jahre später mal auf meinem PC gespielt.
    Was soll ich sagen... ich war entäuscht. Das Spiel hat mir keinen Spass gemacht
    Naja, aber wenn man ein altes Spiel (ein paar Jahre später nachdem es rausgekommen ist) spielt macht es einem eigentlich sowieso nicht Spaß...
    Ob es jetzt Halo ist oder sonstwas

Und wenn man noch nicht mal Halo 2 gespielt hat, kann man eigentlich auch nicht viel zu Halo 3 sagen.

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Die Fahrphysik war wohl auch gut und die Grafik für damalige Verhältnisse super.
    Genau, für DAMALIGE Verhältnisse. Und wenn man es erst ein paar Jahre nach Release spielt, ist man besseres gewöhnt ;-)

Also ich denke, wenn du Halo und Halo2 beim Relase gespielt hättest, würde es dir mehr gefallen und dich würde Halo 3 bestimmt auch nicht gaaanz kalt lassen

Aber jeder wie er mag, dann kannst du die 60 € für was besseres ausgeben oder einfach sparen Jeder hat ja einen anderen Geschmack

Ich warte, abgesehen davon, auf meinen Beta Code

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ach stimmt, den hab ich ja auch bald

also wie gesagt irgendwie juckt mich das spiel noch überhaupt nicht. aber klassik im shooter hört sich geil an

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Du kannst dir doch Halo 2 holen, für 13 €, und mal onine zocken! Das macht auch heute noch Spaß!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

TimmyT 1981
    Gast

Standard

HALO ist einfach ein super geiler Shooter!!! Mir gefällt es wobei ich sagen muß das HALO 2 online kacke ist weil da nur so Profis sind, ich hab da eine durchschnittliche Lebenszeit von 3 sekunden dann werd ich schon wieder abgeknallt! Aber offline sind beide Teile der burner überhaupt!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

also Halo1 ist der Burner überhaupt! Eine echt fesselnde Story, die genau so gut auf einer Kinoleinwand erscheinen könnte, die Level sind abwechslungsreich, die Gegner und die Waffen sind fair im Level verteilt (man kann ballern so viel man will, Munition wird nur selten knapp) und der Wechsel von der Ego zur 3rd Person Perspektive bei Fahrzeugen ist sehr gut gemacht und allein Halo2 wurde 8 mil. mal verkauft, und so veile Zocker können sich doch nicht täuschen oder