Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    Also ich brauche hilfe, weil ich gerade kurz davor stehe meinen Controller an die Wand zu schmettern! Dieser miese Erfolg "Panzer sind das Beste!" ist einfach nur scheiße und verbugt.
    Beim ersten mal habe ich den Panzer leicht beschädigt aber nicht zerstört und beim 2. Versuch hab ich den Panzer garnicht benutzt. Ich hab auf Legendär gespielt und an der Stelle, wo jeder seinen Erfolg bekommt passiert bei mir nichts! Was zur Hölle mache ich falsch?!
    Ich hab den Erfolg zwar selbst noch nicht, aber soweit ich weiß muss der Panzer wirklich unbeschädigt ankommen, aber stehenlassen gilt auch nicht. Das bedeutet erst zu Fuß, dann das Gebiet räumen und Panzer holen, dann wieder zu Fuß, nächstes Gebiet räumen und wieder Panzer holen, solange bis du da bist wo du mit dem Panzer nicht mehr weiterkommst.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

so kompliziert braucht man es gar nicht machen. Tipp: Fahrt einfach rückwärts! Der geschützturm sitzt einfach zu weit hinten, wenn ihr dann vorwärts fahrt und aus der Deckung kommt können die Gegner euch schon beschießen obwohl ihr selber noch nicht schießen könnt. Wenn ihr Rückwärts fahrt könnt ihr Stück für Stück aus der Deckung heraus alles zerstören.

So hab ich es gemacht und es war auf legendär kein Problem. Mein Panzer wurde auch getroffen und bisschen beschädigt und hab den Erfolg trotzdem bekommen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Achso, ok vielen dank.
    Aber gestern hab ich es auch mit dem Panzer gemacht. Er wurde zwar getroffen aber nicht ganz zerstört... und was war nichts -.-
    Muss ich denn das Level komplett abschließen oder einfach nur zu den großen Tor fahren, wo ich mit dem Scorpion nicht mehr weiter komme?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Captain VDO

Lächeln

Hab den Erfolg vorgestern mit 2 Kollegen im Ko-Op geholt.

Du must bist zu dem Tor fahren, bzw. halt soweit bis es nicht mehr mit dem Panzer weitergeht. Der erfolg kommt dann. Sind mim panzer gefahren, wurden auch getroffen. Soweit ich weiß, darf er nur nicht brennen, ansonsten dürfen ja vielleicht auch einfahc keine Teile abfliegen !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Achso, ok danke
    Hat hier villeicht einer Lust mit mir den Erfolg zu holen? Ich glaub nach den letzten 2 Versuchen ist meinem KoOp Partner die Lust vergangen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Sachtma, wie habt ihr den "Ich werde nicht jammern" - Erfolg geholt? Ich habs jetzt schon bestimmt 100x probiert, auf Normal, auf Heldenhaft, auf Legendär, mit Pistole, mit Sturmgewehr, Sprint direkt nach dem Sprung deaktiviert, Sprint kurz vor der Elite deaktiviert, Sprint auf halber Strecke deaktiviert, Sprint garnicht deaktiviert, sämtliche Animationen hab ich auch schon durch, aber nie kam dieser verf****e Erfolg. Ich flipp noch aus

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Also ich hab kurz gewartet bis der Elite-Heini seine Runde dreht, bin dann losgerannt und hab erst kurz vor dem Aufprall die Sprintfunktion ausgeschaltet und das Messer angesetzt. Ich glaub eine richtige Erklärung gibt es dafür nicht. Das ist halt "reiner Zufall" ob das klappt oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von contumacia Beitrag anzeigen
    Sachtma, wie habt ihr den "Ich werde nicht jammern" - Erfolg geholt? Ich habs jetzt schon bestimmt 100x probiert, auf Normal, auf Heldenhaft, auf Legendär, mit Pistole, mit Sturmgewehr, Sprint direkt nach dem Sprung deaktiviert, Sprint kurz vor der Elite deaktiviert, Sprint auf halber Strecke deaktiviert, Sprint garnicht deaktiviert, sämtliche Animationen hab ich auch schon durch, aber nie kam dieser verf****e Erfolg. Ich flipp noch aus
    Geduld brauchst du. Mir ging es genauso wie dir, habe mir Youtube Videos angeschaut und alles so gemacht wie in den Videos. Ich habe es Stunden probiert und irgendwann kam der Erfolg auf einmal. Ich habe nichts anders gemacht als die Versuche vorher, zumindest nicht bewusst. Also immer weiter probieren.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Ja. Genau. Ist auch viel Glück mit dabei, denn der Elite geht nicht immer den selben Weg. Dazu noch Sprint und den Sprung richtig timen... Im Fall dann noch bissel ausrichten... Ich hab zwar "nur" 20+ Anläufe benötigt, aber das Pad war schon dem Tode nah
    Würde gerne wissen wie die von Bungie auf diesen Erfolg gekommen sind?! Wahrscheinlich bei irgendeinem Testlauf hat einer den "kürzesten" Weg vom Berg gewählt.... Keine Ahnung...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von pbbh13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pbbh13 PSN ID: pbbhrbsb

Standard

Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    Achso, ok danke
    Hat hier villeicht einer Lust mit mir den Erfolg zu holen? Ich glaub nach den letzten 2 Versuchen ist meinem KoOp Partner die Lust vergangen

ja ich hätte lust brauche den auch

Stichworte