Servus Community.
Ich hab mir das PreOrder Pack von Halo Reach gekauft.
In diesem PreOrder Pack liegt ein Code bei, mit dem ich euch Halo Reach per eMail Empfehlen kann. Wenn ihr euch Halo Reach dann kauft (Halo Reach liegt ein Code bei den ihr dann in Verbindung mit der eMail einlösen müsst) krigt ihr folgendes Umsonst: Geometry Wars 2, Ms. Pac-Man, Lumines, Bomberman!
Ich bekommen dann im Gegenzug von Bungie bei 1er erfolgreichen Empfehlung ein Halo:Reach Online Fan pack, bei 2 erfolgreichen Empfehlungen einen 48h Gold Code und bei 3 erfolgreichen Empfehlungen ein Halo 3 Spiel.
Da ich nicht weis wieviele dieser Empfehlungen ich versenden kann, würde ich die Leute die es sich sicher kaufen werden hiermit bitten sich hier zu melden damit das ganze auch sicher klappt.
Vielen Dank, Nightskull!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2010, 21:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Halo Reach - 4 Arcade Games UMSONST!
Geändert von Nightskull (11.08.2010 um 21:58 Uhr)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
20.08.2010, 21:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab auch so nen Code aus dem Pre-Order-Pack. Wir könnten es uns ja gegenseitig empfehlen.
Allerdings weis ich noch nicht, ob ich es mir in Deutschland kaufen werde und ob, es das ganze auch mit ausländischen Versionen funktioniert.
Edit: Mir fällt grad auf, dass ich dir vor einigen Tagen auch mal ne Nachricht über Xbox Live geschickt habe, aber darauf hast du bislang nicht reagiert.
Edit2: Wir könnten hierraus ja so nen offiziellen Halo Reach weiterempfehlen Thread machen. Das wär doch noch was.Geändert von holzi (20.08.2010 um 21:42 Uhr)
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
21.08.2010, 00:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollte auch das Pack kaufen aber schon am Montag gabs das im MM bei uns nicht mehr.
Du kannst unendlich viele Empfelungen verschicken. Es gibt ja sogar ein Wettbewerb. Wer in Deutschland die meisten Empfehlungen vergibt, bekommt eine Reach Xbox.
Ich schick dir ne PN mit meine Email adresse Nighskull
-
21.08.2010, 00:54 #4