Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Tacular Beitrag anzeigen
    Mein Höchstes Können ist irgendwo bei 25 oder so,ich spiel aber nichmehr oft und wenn ich spiele ist es Team Slayer..
    und da spiel ich auch nur mit Randomteams,und meistens ist es so,dass ich entweder mit unfähigen Leuten in ein Team komme oder es mal 4 oder 3 gegen 5 ist,weil schon der ein oder andere leavt
    Jedenfalls bin ich dann meist MVP,also schätz ich mich schon ein wenig höher ein.. oft kommen dann auch die dümmsten Modi und die dümmsten Maps dran,sowas wie Team Slayer(wo man dann mit der AR startet...) auf Isolation oder Last Resort -.-
    jop kenn ich sind meistens unfähige spieler oder irgendwälche die dan mitten im spiel quitten. ich hatte einmal 26 kills und war mit 4 anderen generälen im team die aber überhaupt nix konnten und jeweils 5 kills hatten..dis sind sowelche die sich hochboosten lassen..ich würd dir empfehlen teamdoubles zu spielen das macht spaß und du spielst nur mit einem kumpel gegen 2andere da macht es wenigstens spass auf 50 zu komm und is ned so frustirierend