Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Vernichten des Halo3 - Spielstandes

Mir ist diese Woche was echt Doofes passiert. Ich wollte meine Einzelspielerkampagne bei Halo 3 weiterführen und die Kiste hörte nicht auf zu laden. Ich mußte den Ladeprozess nach vielen Minuten abbrechen und startete neu. Seitdem ist mein Spielstand offenbar zerstört. Mir wird als Option beim Einzelspielerspiel nach einmal begonnener Kampagne vom Programm lediglich angeboten, beim letzten gespeicherten Spielstand weiterzumachen, was clever programmiert ist (ich liebe Spiele mit nur einem Spielstand! ). Ab jetzt startet dieser Spielstand immer mit einem Standbild, das aussieht wie ein Masterchief im Multiplayer, der in Flammen steht und so geröstet wird. Für etwa 2 Sekunden steht dieses Bild auf dem Schirm, danach verabschiedet sich das Spiel ins Hauptmenü. Hier kann ich wieder nur die alte Einzelspielerkampagne weiterführen, das Ergebnis bleibt wie oben beschrieben.

1. Kann mir einer helfen, kann man den Spielstand wieder retten?

2. Ich vermute nein. Kann ich also das Spiel mit irgendeinem Trick wenigstens neu beginnen oder muss ich mich dafür unter einem anderen Spielerkonto anmelden?

3. Was ist für die Softwareschmieden so schwer daran, bei der XBOX ein venünftiges Safesystem wie bei PC-Spielen einzubauen? Die Box hat eine Festplatte! Warum darf ich bei so vielen Spielen nicht speichern so viel ich will? Ist z.B. bei Bioshock ja vorbildlich gelöst.