Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Halo 3 auf Vista?

--*achtung, achtung....wenn mir hier irgendjemand einen SPOILER über Halo 3 reinschreibt köpfe ich ihn!!!*--

Hey Leute!

Ich hätt da mal ne frage. Also ich bin ein begeisterter Fan der Halo-Reihe und will mir natürlich auch das neueste halo 3 kaufen.

Nun, folgendes Problem: ich hab keine xbox und meine mutter will mir keine kaufen ( sorry ich bin erst 14 und meine ersparrnisse hab ich entweder ausgegeben oder sie liegen auf einem konto das nur meine mutter anrühren darf) .

Also die Frage, weiß irgendwer ob und wenn ja wann Halo 3 für windows vista erscheint?

Danke für schreiben...

--*achtung, achtung....wenn mir hier irgendjemand einen SPOILER über Halo 3 reinschreibt köpfe ich ihn!!!*--

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Soweit ich weiss ist da noch nichts offizielles Bekannt. Aber ich denke schon das du stark davon ausgehen kannst das es unter Vista laufen wird. Ms ist ja eh gerade dabei Vista derbe zu pushen, und alle neuen MS Spiele sind ja eh Vistafähig.

Solltest dir also keine Sorgen machen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Soweit ich weiß ist Halo 3 nicht für Windows-PCs angekündigt, geh aber mal davon aus, dass es, wie schon die ersten 2 Teile, mit ca. 3 jähriger Verspätung auf den PC schaffen wird.