Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 304

Thema: Halo 3

  1. #171
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gott
    Arbeitslosengeld II Bezug ist aber kein Beruf. Nur mal so nebenbei, da Du den scheinbar anstrebst...

    An sonsten ist das Zitat oben völlig selbstdisqualifizierend....
    bist du eigtl allwissend? Ich habe auch sehr oft die Schule geschwänzt und nie Hausaufgaben gemacht.. heute fahr ich einen Porsche .. und was sagst du nun?

    Und nein .. ich habe keine reichen Eltern

  2. #172
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bitte immer noch um MP Berichte. Oder spielt Ihr nur SP????

  3. #173
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    hey, kommt mal wieder en bissel runter. es ist definitiv nicht förderlich wegen nem game die schule zu schwänzen. ich kann dazu nur sagen, meine eltern hätten mir tierisch in den ar*** getreten. zockt das game un gut iss.

  4. #174
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Falk
    Ach Schule wird eh völlig überbewertet...

    Ansonsten weiß man doch gar nicht, welche Stunden er verpasst, wenn es z.B. nur Sport, Musik oder gar Religion ist... dann ist es doch sogar völlig egal.

    Ansonsten einfach dem Lehrer sagen "mir ist ganz ganz schlecht" schon darf man nach Hause.

    Tja ich hab Pech, ich muss arbeiten am Mittwoch...

    Sorry Leute.... aber das ganze wegen EINEM SPIEL!!!!????? Da hats doch was an der Birne?!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #175
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dayX
    Wenn man mal einen Tag schwänzt, und das sogar mit erlaubnis der Eltern ist das schon OK.
    Sorry aber wenn Eltern sowas auch noch erlauben müssen die echt sehr bescheuert sein, ziemlich krank wie ich finde!!!

    Zitat Zitat von Super-Falk
    Ach Schule wird eh völlig überbewertet...
    Und solche Kommentare zeigen eindeutig wie kaputt manche Leute sind, tut mir leid.

    EDIT:
    Man sollte nicht vergessen das wir hier von einem Videospiel reden, ein Videospiel. Wenn man schon wegen solchen Dingen sagt das Schule völlig überbewertet wird, naja, ich hoffe das solche Menschen nie selber Kinder haben werden! Schule ist wichtig, grad wenn man bedenkt das der Bildungsstand in Deutschland immer schlimmer wird. Aber stimmt schon, Hartz 4 ist ne prima Alternative....

  6. #176
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    man meine legendary wurd bestimmt auch am freitag verschickt.aber DHL monster express braucht wieder en tag länger.meine kollegen haben ihre normale version schon.

  7. #177
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    man meine legendary wurd bestimmt auch am freitag verschickt.aber DHL monster express braucht wieder en tag länger.meine kollegen haben ihre normale version schon.
    Vielleicht sind die überlastet weil soviele HALO´s unterwegs sind ;-)

  8. #178
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Lol ich hab erfolgreich die Realschule mit Durchschnitt 2,5 abgeschlossen und anschließend meine Ausbildung als Groß- und Außenhändler nach 2 Jahren erfolgreich beendet... ich finde nicht das die Schule eine große Herausforderung in Deutschland darstellt. Ich war nie bemüht da sonderlich gut zu sein... deshalb lass ich mich garantiert nicht als kaputt betiteln!

    Wenn man mal ein/zwei Tage fehlt, dann sollte das kein großes Problem darstellen und wenn doch, tja die haben doch eh keine Chance, wenn sie nichtmal einen Tag aufarbeiten können. Ich bin auch nicht dafür das jemand wochen- bzw. monatelang fehlt... aber einen Tag. So was macht aus einem keinen schlechten oder gar dummen Menschen. Sowieso was sich hier einige einbilden, solche Leute gleich als dumm/kaputt zu bezeichnen... die die die ganzen Traumnoten schreiben, schüchtern in der Ecke hocken und ihr Außenseiter leben fristen etc. das sind doch die Schüler die nachher in der Abeitswelt erst richtig Probleme haben!

    Vorallem die die am meisten krank spielen in der Schule sind immer noch die Lehrer. Die Hälfte meiner Berufsschulzeit durfte ich Filme gucken oder früher zur Arbeit fahren...

    Jemand der schreibt Hartz 4 ist kein Beruf, solche Äußerungen find ich viel mehr daneben, denn für Hartz 4 muss man nicht ungebildet sein heutzutage.

  9. #179
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich freu mich schon so auf halo 3 ey

  10. #180
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    wollte mal fragen was der unterschied zwischen dr normalen version und der limited edition ist?

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •