moin zusammen...
habe mir die tage (mach gh3 und aerosmith) zwecks songbeschaffung noch gh2 zugelegt. leicht und mittel durch, profi gut 3/4. nun wollte ich auch mit gh2 mal ein wenig online zocken. geht nicht! der punkt multiplayer ist grau hinterlegt. kurz im netz geschaut, auch nicht wirklich was gefunden.
desweiteren bin ich hier im forum auf den thread mit dem patch problem gestoßen. hat redoctane den patch wieder offline genommen oder sowas in der richtung?
was mir nämlich direkt aufgefallen ist: nach dem ersten spielstart online wurde nichts heruntergeladen. was bei anderen spielen schon fast normal ist, wenn man damit das erste mal online geht. und für so ein "altes" spiel dachte ich mir, muss doch wenigstens ein patch drinne sein. online bin ich aber definitiv. ranglisten kann ich mir auch anschauen etc. oder muss man den multiplayer modus wirklich erst freispielen? kann ich mir fast nicht denken! handbuch meldet, pro face-off nach absolvieren der karriere auf profi. aber hier is ja gar nichts möglich. wie kommts?
danke schon mal für die antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Guitar Hero II Online?!
Baum-Darstellung
-
29.07.2008, 18:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0