Erst einmal vielen Dank @XBU MrHyde für die freundliche Aufnahme und den zur Verfügung gestellten Thread. Es freut mich, aktiv an eurer Community mitwirken zu können und ich hoffe, dass wir von GTA-Talk euch hier interessante Infos, Tipps & Tricks und verschiedene Events zu dem wohl besten Spiel liefern können.![]()
Ich möchte mich / uns erst einmal vorstellen:
Anfang 2015 haben wir von "GTA-Talk" ein neues Forum rund um "Grand Theft Auto" eröffnet. Es war ein harter Weg aber mittlerweile ist unser Forum komplett eingerichtet und die User fühlen sich wohl bei uns. Da GTA schon immer ein besonderes Spiel für uns war und ist, wollten wir mehr als nur spielen. GTA-Talk ist nicht nur ein Hobby-Projekt sondern eine Leidenschaft in die wir viel Zeit investieren.
Wir bieten den Usern die Grundlage einer kompetenten Gemeinschaft und möchten, dass sie sich bei uns über ihr Hobby austauschen, informieren, verabreden und diskutieren können. Und da die GTA Welt groß ist und die Community kreativ, gibt es immer wieder neue Sachen zu entdecken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alle GTA Interessierten mit fachlichen Infos zu versorgen die von uns gefiltert und bewertet werden. Auch News und Infos aus dem "Underground-Bereich" werden wir zusammentragen und auf deren Wahrheitsgehalt analysieren um sie den Usern zur Verfügung zu stellen.
Ihr werdet hier also nicht nur offizielle News bekommen sondern auch ausgewählte "Insider-Infos".
Freundliche Grüße
RayAlpha
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
23.09.2015, 19:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von RayAlpha (23.09.2015 um 19:24 Uhr)