Ich kann dir versichern, dass sie genauer geworden ist. Ungenau war sie aber vor dem Update nur beim Blindfire. Allerdings ist der Spread größer geworden. Wenn du also zu weit weg stehst, werden nicht alle Kugeln deines Schusses treffen. Der Spread geht jetzt über die Ränder des Fadenkreuzes hinaus. Vielleicht war das die Ursache bei dir. Oder vielleicht hatten deine Gegner auch Active geladen.
Die lief' die ganze Nacht? xD Macht ja nichts. Wir hatten private gespielt und da hab' ich mal einige eingeladen.PS: Flamer habe gerade gesehen, dass du mich gestern im Laufe des Abends eingeladen hast. Ich habe aber vergessen meine Xbox auszuschalten.
Nach dem Private Match gestern, das ich mal ein bisschen zum rumprobieren und trainieren nutzen konnte läuft's bei mir nun. Ich treffe, und die Gegner platzen. Endlich kann man wieder als letzter Spieler das ganze gegnerische Team clutchen.
Aber man muss auch sagen, dass es sich jetzt arcadiger anfühlt. Ich bin auch der Meinung, dass all der unsägliche Bullshit, den es damals in Gears 1 und Gears 2 gab, - so sehr wir auch darüber geflucht haben - dafür verantwortlich war, dass es nicht langweilig wurde. Gears 3 ist mir einfach zu glatt gewesen und ich konnte es nciht mehr 8 Stunden am Stück spielen, was bei Gears 1 und 2 keine Seltenheit war. Es fehlten die Ecken und Kanten. Es ist nicht spannend, nicht aufregend.Spoiler: .
So sehr man sich ein perfekt funktionierendes Gameplay wünscht, so sehr ist es wohl auch unser Verhängnis. Denn es fehlt eben ein bisschen dieser Luck-Faktor, der für Überraschungen sorgt. Wie auch bei Wettkämpfen im Real Life.
Ich weiß auch nicht, was besser ist. Das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden.
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Baum-Darstellung
-
26.09.2015, 12:50 #11
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!