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  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach. Meiner Meinung nach ist selbst das zielen mit der gnasher ungenauer geworden. Ich halte voll drauf also der Gegner ist innerhalb allen vier Ecken des Crosshairs und trotzdem macht der teilweise wenig Schaden und muss teilweise drei oder gar vier mal treffen bis der annähernd down geht. Da brauchen andere Gegner nur zwei Treffer. Aber das versteh ich nicht.
    Ich kann dir versichern, dass sie genauer geworden ist. Ungenau war sie aber vor dem Update nur beim Blindfire. Allerdings ist der Spread größer geworden. Wenn du also zu weit weg stehst, werden nicht alle Kugeln deines Schusses treffen. Der Spread geht jetzt über die Ränder des Fadenkreuzes hinaus. Vielleicht war das die Ursache bei dir. Oder vielleicht hatten deine Gegner auch Active geladen.

    PS: Flamer habe gerade gesehen, dass du mich gestern im Laufe des Abends eingeladen hast. Ich habe aber vergessen meine Xbox auszuschalten.
    Die lief' die ganze Nacht? xD Macht ja nichts. Wir hatten private gespielt und da hab' ich mal einige eingeladen.


    Nach dem Private Match gestern, das ich mal ein bisschen zum rumprobieren und trainieren nutzen konnte läuft's bei mir nun. Ich treffe, und die Gegner platzen. Endlich kann man wieder als letzter Spieler das ganze gegnerische Team clutchen.
    Aber man muss auch sagen, dass es sich jetzt arcadiger anfühlt. Ich bin auch der Meinung, dass all der unsägliche Bullshit, den es damals in Gears 1 und Gears 2 gab, - so sehr wir auch darüber geflucht haben - dafür verantwortlich war, dass es nicht langweilig wurde. Gears 3 ist mir einfach zu glatt gewesen und ich konnte es nciht mehr 8 Stunden am Stück spielen, was bei Gears 1 und 2 keine Seltenheit war. Es fehlten die Ecken und Kanten. Es ist nicht spannend, nicht aufregend.
      Gears of War: Ultimate Edition - Sammelthread Spoiler: . 
    Wäre Gears 3 eine Beziehung, würde ich sagen, es war zu "nett". x'D

    So sehr man sich ein perfekt funktionierendes Gameplay wünscht, so sehr ist es wohl auch unser Verhängnis. Denn es fehlt eben ein bisschen dieser Luck-Faktor, der für Überraschungen sorgt. Wie auch bei Wettkämpfen im Real Life.
    Ich weiß auch nicht, was besser ist. Das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden.
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