Ich hatte gestern auch zwei runden nach dem Update gespielt und müsste eher eine Verschlechterung der gnasher feststellen. Also meiner Meinung nach. Meiner Meinung nach ist selbst das zielen mit der gnasher ungenauer geworden. Ich halte voll drauf also der Gegner ist innerhalb allen vier Ecken des Crosshairs und trotzdem macht der teilweise wenig Schaden und muss teilweise drei oder gar vier mal treffen bis der annähernd down geht. Da brauchen andere Gegner nur zwei Treffer. Aber das versteh ich nicht. Die können ja nur zielen oder noscope schießen. Und trotzdem haben die teilweise mich oft bei 2 Treffern down. Und dabei habe ich so gut wie immer den ersten Treffer gelandet. Weiß nicht wie die das machen :/
PS: Flamer habe gerade gesehen, dass du mich gestern im Laufe des Abends eingeladen hast. Ich habe aber vergessen meine Xbox auszuschalten.
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Baum-Darstellung
-
26.09.2015, 12:25 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet