Was viele auch nicht wissen oder vergessen haben ist dass Active-Schüsse wesentlich mehr Schaden machen.
Da reicht oft ein einziger Schuss und der Gegner geht down oder platzt.
Ich weiss genau wann mein Gegner down geht in einem Battle....ausser ich verballer den letzten entscheidenen Treffer dann weiss ich sofort dass ich down gehe.
Also man kann das schon sehr gut einschätzen.
Wenn man sich an einen Gegner ranschleicht ist es wie Flamer schon geschrieben hat besser richtig zu zielen und nicht aus der Hüfte zu schiessen...dann sollte der Gegner spätestens nach dem zweiten Schuss weg sein.
Wenn man nah genug ist platzen die auch direkt nur da muss man schon sehr nah ran :-)
Ergebnis 181 bis 190 von 367
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07.09.2015, 11:32 #181
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07.09.2015, 11:40 #182
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Das ist mir schon bewusst und sicher auch im ein oder anderen Kapf schon mein Verhängnis gewesen. Nur wie schon geschrieben macht das die Trefferzonen der Gnasher nicht gleich viel verständlicher bzw. nachvollziehbarer. Und da würde ich - wie Thorben auch schon schrieb - sagen das die sehr Verbindungsabhängig sind. Und das schließe ich nicht nur aus situationen in denen ich einen Kampf - für mich unnachvollziehbar - verloren habe sonder genau anders herum. Bestes Beispiel konnte Dom letztens in nem Online Game bei mir sehen, Gegner ist schon längst an mir vorbei als der Schuss rauskommt und er zerplatzt ... also er war weder im Center Screen noch am Barrel und er war sogar schon hinter mir (maximal auf gleicher höhe, also neben mir).
Das macht es für Einsteiger halt echt sehr sehr schwer sich an die Waffe zu gewöhnen, wenn sie gefühlt jedes Spiel anders arbeitet.
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08.09.2015, 12:39 #183
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Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Soldaten am Rücken wohl besser geschützt sind. Da hängt ein Sniper an der Mauer und nach erfolgreichem Anpirschen jagt man ihm eine Gnasher Salve in den Rücken (Auf Kuschelentfernung). Allerdings ist er nicht zerplatzt, noch nicht einmal down. Ist mir schon öfter passiert.
Und mit Gnasher ist das eh so eine Sache. Setzt ich momentan noch ein wenig mit einem Glückspiel gleich, vielleicht fehlt aber auch einfach die Routine.
Aber Gears UE macht mir jetzt schon mehr Spaß als GoW 3 im MP. Es ist viel schwerer, allerdings startet jeder mit den gleichen Bedinungen und das liebe ich einfach.XBU BautzeGears Fanatiker
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08.09.2015, 13:49 #184
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Ok...ich schieße aus 50cm aus der Hüfte in den Rücken und nichts passiert. Der Gegner merkt oft gar nicht, dass er getroffen wurde und geht dann nach dem 2. Rückentreffer zu Boden oder platzt vor sich hin. Schieße ich aus 50cm oder 1,5m von vorn...platzt der böse Jung.
Kein Drama...aber unlogisch.
Ansonsten weiterhin alles absolut TOPGridlockveteran
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14.09.2015, 13:50 #185
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Gnasher is shit. Gestern war ein totales Desaster. -.-
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Torque says how far you drag that wall with you!
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14.09.2015, 15:45 #186
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Naja komm... Es gab da eine Phase aber insgesamt würde ich sagen ausgeglichen zwischen geht und geht nicht!
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14.09.2015, 16:06 #187
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15.09.2015, 07:39 #188
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Joo...es kommt oft nur Luft aus der Gnasher. Bissken ärgerlich...
Gridlockveteran
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15.09.2015, 10:58 #189
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Das Spiel ist so krass leitungsabhängig. Noch viel mehr, als die bisherigen Teile. Ernsthaft, so extrem habe ich das noch nie erlebt. Auch wenn ich in Gears 2 mal nicht mehr so gut war, weil die Verbindung nicht optimal war, ich konnte mich immer behaupten.
Aber was ich die letzten zwei Tage erlebt habe, spiegelt das nun nicht mehr wider. Es ging direkt von einem Extrem in's Andere. Vorgestern lief wie gesagt gar nichts. Ich hab's desöfteren vier Mal auf meinen Gegner geschossen, ohne dass er down geht, er traf mich dann zwei mal und ich lag am Boden.
Und gestern genau andersherum. Chief und ich waren gestern fast unaufhaltsam. Wir haben Headshots ohne Ende verteilt, ohne dass wir irgendetwas anders zu vorgestern gemacht hätten.
Und da ist das auch desöfteren mal so ein Blödsinn passiert:
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15.09.2015, 11:14 #190
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Ich musste gestern Nachmittag ein Update laden...seitdem spinnt GOW rum.
Ich musste auch sehr schmunzeln als die Meldung kam "Die Verbindung zum Host wurde verloren"(kommt auch erst seit dem Update) soviel zum Thema Server. :-)
Und seit ich das Update geladen habe kommt es total oft vor dass ich mit einem einzigen Schuss aus der Gnasher zwei Gegner down schiesse. :-)
Obwohl die nicht mal besonders eng zusammenstehen.
Die Lobby hängt jetzt auch oft bzw der Counter oben rechts...gestern waren 8 Mann in der Lobby aber der Counter ist immer von 30 auf 29 und wieder zurück gesprungen und es wurde oben links angezeigt dass sich nur 7 Leute in der Lobby befinden.