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  1. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
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    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Was viele auch nicht wissen oder vergessen haben ist dass Active-Schüsse wesentlich mehr Schaden machen.
    Da reicht oft ein einziger Schuss und der Gegner geht down oder platzt.
    ...
    Das ist mir schon bewusst und sicher auch im ein oder anderen Kapf schon mein Verhängnis gewesen. Nur wie schon geschrieben macht das die Trefferzonen der Gnasher nicht gleich viel verständlicher bzw. nachvollziehbarer. Und da würde ich - wie Thorben auch schon schrieb - sagen das die sehr Verbindungsabhängig sind. Und das schließe ich nicht nur aus situationen in denen ich einen Kampf - für mich unnachvollziehbar - verloren habe sonder genau anders herum. Bestes Beispiel konnte Dom letztens in nem Online Game bei mir sehen, Gegner ist schon längst an mir vorbei als der Schuss rauskommt und er zerplatzt ... also er war weder im Center Screen noch am Barrel und er war sogar schon hinter mir (maximal auf gleicher höhe, also neben mir).
    Das macht es für Einsteiger halt echt sehr sehr schwer sich an die Waffe zu gewöhnen, wenn sie gefühlt jedes Spiel anders arbeitet.

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