Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard Gears 2 und das Rangsystem- I Hate it

Dass das Rank system in Gears2 nicht grad das fehlerfreieste ist,ist uns wohl allen bewusst. Das es dem Spiel mittlerweile aber jeglichen Spielfluss bzw. jegliche Fairheit nimmt wohl den wenigsten.

Oder warum sehe ich mittlerweile keinen 4. Rank Typen mehr,der nicht quittet,wenns ma 0:2 gegen ihn steht oder er in den ersten 2 Runden keine Kills gemacht hat?
    Oder warum meint mittlerweile jeder 3. 3.Rank Typ er müsse doch schnell quitten,bevor er doch sein heiliges verkacktes Ranksymbol verliert?
    Nee,wärs dabei belassen,gings ja noch, ich mein immerhin sprechen wir von Gears , aber dass mittlerweile die größten Noobs quitten müssen nur um ihre Chance auf einen höheren Rang zu gewährleisten ist mehr als nur traurig.

Sich zu freuen, mal nicht ausschließlich mit Noobs (Rank 1 und 2) zu spielen, tu ich mich schon lange nicht mehr, denn wie bereits gesagt jegliche höheren Spieler quitten.

Ganz davon zu schweigen,hat das System keinen Sinn. Denn gewährleistet ist weder dass ich mit Ranggleichen spiel noch mit ausschließlich niedrigeren bzw. höheren Mitspielern. Kurzum: Ich spiele mit jedem,genauso wie im 1er. Rangsystem einen Sinn? No Way...

Doch das ist nicht DER Grund,warum ich das System verabscheue. Nein es liegt eindeutig an der Quitterei,die meiner Meinung nach,weder auf Lags noch für den jeweiligen Quitter empfundene Unfairheiten zurückzuführen ist.
    Der Rang ist es.

Und genau diese Quitterei nimmt dem Rangsystem seinen letzten großen Sinn: Die Möglichkeit zu erkennen, ob ich nun mit guten oder eher schwächeren Spielern spiel.
    Rang 4 Leute können genauso schwach wie ein absoluter Neueinsteiger sein, auf der anderen Seite können es die Größten schlechthin sein.

Leute ich bin größter Gears Fan, aber selbst gegen Teams, die in Unterzahl sind, zu spielen macht mir persönlich wenig Spaß. Denn 5:0 Siege schmecken bei weitem nicht so gut wie ein spannendes 5:4

Jo,das ist meine Meinung zur aktuellen Situation.
    Sprecht mit mir!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Jo, ich bin auch deiner Meinung.
    Ich verstehe jedoch nichtmal dieses doofe Ranking, ich und Kumpels haben mal viemal hintereinander 5:0 gewonnen und plötzlich ist einer von drei Strichen wieder auf zwei abgestiegen, wie geht das?

Das Ranking von GoW2 macht sowas von keinen Sinn, da eigentlich genau niemand richtig weiss wie es funktioniert oder was es beinflusst oder so.

btw. gehöre auch zu den Noobs mit zwei Balken...

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe auch nur 2 Balken *lool*

Nee, ich hab das bissel fresch formuliert. Dass ich damit nich meine,dass jeder 2. Rang Typ en Noob ist, sollte klar sein Genau dass tu ich ja angreifen.

Das mit dem Auf- und Absteigen ist ja das nächste geile Ding. Ich verlier fast kaum en Spiel in letzter Zeit, mach ständig über 1000 Punkte im Spiel, krieg aber trotzdem nix höheres. Zum Vergleich check ich immer mal wieder die Statistiken anderer, und sehe kaum einen mit 2 Strichen der ne bessere Kill/Death Ratio als 1.2 hat (ich hab im Schnitt 1,5), dagegen auch ne Menge mit 3 Strichen die in allen Modi schlechter sind als ich...Naja, mir ists ja relativ egal, nur sollte das ganze einfach sinnvoller sein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Ist mir auch schon desöfteren aufgefallen. Match ist vorbei, und das quitten doch tatsächlich einige beim Endcountdown, und komischerweise meistens die Goldrangigen. Macht einfach keinen Spaß sowas...

Ich musste schon so viele Spiele in Unterzahl spielen, weil wir einige Runden verloren haben und die ersten quitten weil denen die Statistik zu schade ist. Lächerlich.

break
    Gast

Standard

Wayne interessieren die komischen "Rangabzeichen"...

Ist meiner Meinung nach totaler Quatsch den man sich schenken kann.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hey, genau das hab ich von Anfang angemakert das dieses beschissenen Ranksystem das quitten fördert. Wolltet Ihr mir ja nicht glauben. Aber genau das ist der Fall, die Leute wollen Ihren blöden Rang nicht verlieren. Dieses auf und absteigen ist auch selten dämlich, sollte so geregelt sein wie bei COD. Bei 10000 Kills online hat man dann den höchsten Streifen oder was weiß ich. Sollte so geschaltet werden wie ein Erfolg und gut.

Ist totaler schwachsinn.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

mal schauen, ob sich was nach dem Update tut. Aber momentan ist das ganze recht grauenhaft. Ich mein,dass ist doch nicht Sinn der Sache. Wenn ich 3 Balken habe,dann hab ich sie, weil ich eben so gut bin und x-spiele in Folge gegen was-weis-ich für gute Leute gewonnen habe, aber eben nicht durch quitten jedes Spieles,dass ich verlier oder in welchem ich ma nich topscore.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich bin einer mit 3 Strichen und ich quitte nie!
    Aber es gab mal ein Match, was ich echt ein Beispiel für die dummen Amis finde. So sahs bei den Gegnern aus, also bei den Amis. Drei Rang 4, Zwei Rang 3. Kollege und ich hatten diese Rangzahl. Drei Gold, einer Silber und einer Bronze. Am Anfang hatten die gorße Sprüche drauf, von wegen "Noobs". Nach 4:2 für uns haben die gequittet! Das "Rangsystem" ist ein schrott!! Das passt eubfach nicht mehr zu Gears Wo sie die Abende geblieben, wo man einfach nur gezockt hat? 5 vs. 5 ist ganz selten geworden....
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Finde das System auch fürn arsch, aber das ist ja sowiso klar..

Jetzt kommt Epic mit dem Update, geil... und was machen die? Glitches usw. raus und irgendwas mit der Shotgun..
    Meiner Meinung nach sind von den 100% "Scheiss" Spielen, 80% verloren durch Lagg/Host Quitter und 20% durch Glitchattacken. Klar hab ich auch Spiele verloren, wo es nicht gelaggt hat und wir einfach schlechter waren - darum gehts aber auch nicht. Was ich damit sagen will ist, dass in denen Spielen die ich gemacht habe, wenige Glitcher dabei waren. - Die Schildglitcher überleben meistens auch nicht lange. Aber Ok besser sie sind weg.

Ich hoffe, das die auch was an dem Matchmaking und Rangsystem machen, weil ich nach wie vor viele Lagg Games habe oder halt - wie schon oben gesagt - die 3-4 Rankings quitten wenn die Games wenns mal spannend werden.
    Was mich zusätzlich aufregt ist das mir jeder Depp Kills klaut, ich duellier mich mit jemand und freu mich wenn ich ihn nach hin und her Down geschossen habe und plötzlich kommt ein Teamkollege und haut ihm die Rübe weg.. Wenn dann noch ausgerechnet ein Gegner von hinten kommt und mich zersägt, bin ich gleich auf 180 und das kommt nicht selten vor..
    Geändert von ruldbyinsanity (07.01.2009 um 18:53 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich finde Gears of War schon seit dem ersten Teil ein online Hit !
    Doch wie ihr schon sagt,das mit dem Rang ist schon ein Punkt wo das ganze Spiel versaut.

Ich habe vorhin 5 Matches gemacht und wirklich,bei den ersten vier wurde gequittet,bei zwei hat es gelaggt wie die Sau und das letzte lief flüssig.

Das ist halt ein grosser Nachteil,wo ich dann auf Dauer keine Lust mehr habe

Bei COD gibt es auch verschiedene Prestige,aber meiner Meinung hat das nichts zu sagen,hab schon viele "höheren" Ränge gesehen die echt wie neulinge gespielt haben
    Geändert von presince (07.01.2009 um 19:10 Uhr)