Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard Herkunft der Locust !ACHTUNG MEGASPOILER!

    NICHT WEITERLESEN, WENN DU NICHTS ÜBER DIE HERKUNFT DER LOCUST UND MÖGLICHE GESCHEN IN GOW 3 ERFAHREN WILLST!










    Die Locust sind mutierte Menschen.
    Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
    Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
    In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

    Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

    Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

    Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

    Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

    Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).

    QUELLE: Epic Forum von nem angeblichen Insider



    Naja, die Theorie hört sich ja gut an, vielleicht ist aber auch nur alles ausgedacht...

    EDIT: Hab ausversehen LUcust geschrieben...xD
    Kann das jemand editieren? Danke!


    mfg
    Geändert von Sir steve05 (01.12.2008 um 20:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •