So langsams gehts mir auf den **** ! In Letzter Zeit treffe ich so ziemlich in jedem 2-3ten Spiel auf einen Glitcher. Und zwar auf die "netten" Shotgun/Schield Glitcher. Wers nich kennt:
Durch den Glitch kann man das Schield zusammen mit der Shotgun oder jeden anderen Waffe (ausser den Big Guns) nutzen, was natürlich mega IMBA ist! Vor allem sieht der Gegner das Schild nicht, es ist unsichtbar, man sieht halt nur die Animation des Gegners das er hinter einem Schild sein muss. Und das mit der Shotgun!
In einem 1on1 gegen so einen Glitcher hat man kaum eine Chance, ausser man kommt von hinten und wurde nicht vorher gesehn.
Das Spiel wird dadurch kaputt gemacht, ich habe keine Ahnung wie dieser Glitch, oder irgendein anderer funktioniert, aber wenn da nicht bald nen patch kommt, und es immer mehr Glitcher gibt, werde ich wohl auch damit anfangen müssen um noch ne Chance zu haben...
![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Nervige Glitcher!
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2008, 15:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nervige Glitcher!
-
29.11.2008, 17:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Das kenne ich. Oder wenn die dann mit dem Schild durch die Wände gehen etc. Echt, das versaut das ganze Game und solche Glitches, gibt es NUR bei GoW. warum??????
XBU BautzeGears Fanatiker
-
29.11.2008, 17:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bugs und Glitches gibt es in jedem Game nur bei richtig bekannten Games machen sich irgendwelche Trottel die Mühe und suchen diese.
-
29.11.2008, 17:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klar gibts überall Bugs, aber meist nicht so gravierende wie z.b. der Shotgun/Schild Glitch. Der zerstört für mich den Mp total, vor allem da es immer mehr werden die diesen Bug ausnutzen...
Jedenfalls gehört der Bug DRINGEND gepatcht. Dagegen ist der Weapon Slide Glitch ja mal so richtig harmlos.
-
29.11.2008, 18:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Gibt's auch bei CoD WaW oder bei Halo genügende... Leute, die unter der Map die Gegner von unten abschießen und selbst nicht getroffen werden können usw.... Gibt es in jedem Spiel. Wenn man sowas mal austestet und witzig findet, ist das meiner Meinung nach okay, aber im ehrlichen Online-Spiel ruiniert es natürlich komplett das Gameplay und sollte auf keinen Fall benutzt werden. Nervt natürlich extrem.
Das Problem ist eben, dass die Entwickler sehr, SEHR viel Arbeit in den Multiplayer stecken müssen, um so wenige Fehler wie möglich zuzulassen. Der Singleplayer ist nicht so wichtig, da dies nicht "unfair" wird, im MP aber schon. Und naja, der Multiplayer wird halt sehr intensiv gespielt, so dass clevere Spieler halt jedes kleine Schlupfloch finden. Das ist fast unvermeidbar. Allerdings sollten die Entwickler Acht geben und bereit sein, im Nachhinein Patches rauszubringen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
29.11.2008, 18:44 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also bei CoD4 ist mir kein Glitch bekannt der annäherend so "stark" ist wie Glitches bei GoW 2
-
02.12.2008, 15:00 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich hab letztens den unsichtbar glitch gesehn da hat der "unsichtbare" dann einen verblutenden als schild benutzt und dann is halt nur das schild so durch die map gelaufen ^^ hab den arsch dann von hinten zersägt
und einmal stand einer in der luft und hat da fröhlich gesnipt.