Ich hab für nen Kollegen das Gears of War Refresh bestellt da er die beiden KArtenpacks nicht mehr downloaden konnte und die unbedingt haben will.
Jetzt rief er mich grad an und meinte er hat bei nem Shop angerufen und gefragt wann der genau Release ist und dort sagte man ihm das die Refresh Variante einen IP Schutz hat so dass man es von Deutschland aus nicht spielen kann. Diese Aussagen wurden wohl auch schon unabhängig davon von Spielern über Live bestätigt. Hat hier wer verbindliche Infos zu? Sonst kann ich das Spiel ja wieder stornieren.
Aber, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen!! Warum sollte dies so sein, dann müßte die normale GoW Version ja auch bereits gesperrt sein und wie sollte das technisch laufen. Entweder läuft ein Spiel oder es läuft nicht. ODer so ähnlich. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2008, 16:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gears of War Refresh mit IP Schutz?
-
03.07.2008, 17:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich denke du hast das falsch verstanden. Vielleicht meinte diese Person, daß es eine IP Sperre aufn Marktplatz gibt, wir somit die Maps nicht downloaden können, diese aber nun auf der Refresh Disc mit drauf sind. Mehr als Appetitanreger gedacht. Meiner Meinung nach...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
03.07.2008, 17:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nee, er hat extra nach der Refresh Version gefragt und wann die erscheint. Er meinte wohl das die morgen eintrifft, aber wohl fest steht das hier ein IP Schutz verbaut sei der das online Spielen unmöglich macht. Geb das mal nur so weiter wie er mir das gesagt hat. Vielleicht wirklich ein Missverständnis.
Wüßte auch nicht wie das laufen sollte. Macht eigentlich keinen Sinn zumal ich mir sicher bin das Epic das Spiel hauptsächlich wegen der deutschen auf den MArkt schmeisst. Denn, eine Classic Version gibt es bereits und alle ausser uns deutschen können die beiden Mappacks kostenlos vom Marktplatz ziehen.
Na, wir werden sehen.
-
03.07.2008, 18:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Da ist mit Sicherheit nichts dran. Nicht alle Konsolen sind mit dem Internet verbunden, und so wirds dann schwierig mit dem IP Schutz.
A generation born to witness the end of the world
-
03.07.2008, 18:50 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Ruepel
Also das mit "Alte Knochen" und "Raven getroffen"...
mfg
-
04.07.2008, 09:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@dayx
Ja, aber wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist dann braucht man die beiden Map Packs eh nicht weil das der Multiplayer Part ist. Dieser angebliche IP Schutz soll ja nur für die zusätzlichen Map Packs sein.
@ Sir Steve
Also ich habe beide Map Packs. Mein Kollegen können aber keins downloaden. Auch das erst Map Pack nicht.
-
08.07.2008, 17:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Folgende Mail hab ich heute von meinem Dealer erhalten:
Sehr geehrte(r) Kund(e)in,
wie wir heute seitens unseres Spiele-Vertriebspartner Vitrex erfahren haben, ist das X-Box 360 Spiel "Gears of War Refresh" nun seitens des Herstellers in Erfurt angekommen. Unser Vertriebspartner hat das Spiel gestern direkt getestet und dabei festgestellt, das die begehrte Bonus-DVD leider nicht auf der deutschen X-Box 360 funktioniert. Das Spiel selbst funktioniert einwandfrei und ist laut Vitrex auch auf deutsch.
Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen diese Information heute weiterleiten, damit Sie selbst entscheiden können ob Sie weiterhin Interesse an Ihrer getätigten Bestellung zu "Gears of War Refresh" haben.
..................................
Also die Zusatzkarten laufen wirklich nicht!! Übel, echt für´n Popo!!!