Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

warum hackt ihr alle auf der musikwahl rum? nur weils leute gibt die eben nicht auf abgespace[te] techno mukke oder headbanger musik stehen?

ich finde deine montagen echt geil. ich bin leider nie konstant bei gow am ball geblieben,hatte immer wieder mal so ne kurze phase, aber eins muss ich sagen. selbst wenn ich immer am ball geblieben wäre,würd ichs nicht so hinbekommen wie du. sind echt heile headshots dabei,dafür nen dicken respect.

anders kills zeigen? schwachsinn. sniper heady's sind die geilsten,schwierigsten und elegantesten kills.
    wie blöd wär das irgendwelche boomshot kills oder pumpgun kills zu zeigen? pro 100.000 GoW zocker sind bestimmt 50.000 in der lage ordentlich mit der Pumpe umzugehen, aber die anzahl guter sniper ist da deutlich geringer.

gute arbeit steve

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    warum hackt ihr alle auf der musikwahl rum? nur weils leute gibt die eben nicht auf abgespace[te] techno mukke oder headbanger musik stehen?
    Nein die Musik an sich ist auch nicht schlecht. Wenn man bloß Musikviedeos macht, dann sollte man bloß versuchen die Abläufe der Bilder mit der Musik in einem Takt wiederzugeben. Sprich wird die Musik plätzlich schneller sollte man mehr Cuts einbringen damit sich die Bilder schneller bewegen. Cuts, Zeitlupeneffekt bzw. Zeitraffe können da helfen doch eigentlich würde ich nur versuchen das ganze passend zu cutten. Es kann aber sehr gut sein, dass das hierbei schwer war da man nur Headies hatte.

Zu dem Skill kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht habe aber wie schon gesagt muss echt schwer sein.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Wennde mal Zeit und Lust findest, könntest du das Video ja auch auf myvideo loaden!
    Da in der Arbeit kein youtube geht und ich zuhause ewig brauchen würde um ein Video zu laden! Muss ja nicht sein aber ich würds gern mal sehen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Hejuvel
    Wennde mal Zeit und Lust findest, könntest du das Video ja auch auf myvideo loaden!
    Da in der Arbeit kein youtube geht und ich zuhause ewig brauchen würde um ein Video zu laden! Muss ja nicht sein aber ich würds gern mal sehen!
    Also ich verstehe nicht wieso unbedingt auf myvideo? Werden die Vids dort etwas schneller geladen?

Naja bei myvideo wird es ungefähr 20-25 Minuten dauern bis das Video upgeloaded ist.
    Also wenn du Zeit finden solltest, dann kannst du es auch gerne auf Myvideo uploaden.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sehr geiles Videos, großen Respect ...