also wenn soul sacrifice ein gow abklatsch werden sollte (was mir neu wäre), dann ist es ganz klar NICHT gelungen.
ich finds aber auch seine eigene art und weise recht gut gemacht! was mir besonders gefällt, ist die eher "unzusammenhängende" art wie die story (soviel wert wird nicht drauf gelegt) rübergebracht wird.
und weil einige schimpfen von wege, das spiel besteht nur aus immer sich wiederholenden "kurz-arena-lvl" à la spawne in einer welt, tötete das und die monster und fertig. da kann ich nur sagen RICHTIG! genauso ist es und nichts anderes. es gibt einige gegner varianten, die sich aber schnell wiederholen.
nur muss ich sagen, dass genau das ist was ich so gut an dem spiel finde. das ist mal was richtig für unterwegs / wartezeiten / toilettengänge. für was ich hald nen handheld habe.
die lvl dauern zwischen 2-20 minuten, jenach upgrades und story fortschritt. und nach kurzer zeit wird das siel echt fordernd, wenn nicht sogar "sau schwer". zumindest bin ich grad wieder an so einer stelle, die ich nach paar versuchen immer noch nicht geschafft hab...
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08.01.2014, 05:24 #34
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