Ich hatte die Vita auch zum Release gekauft und nach 2 Wochen wieder verkauft. Ich konnte mich nicht daran gewöhnen zu spielen weil sie doch recht dünn ist und mir dann schnell die Hände weh taten. Mir dann vor einigen Monaten wieder eine geholt für den Urlaub um abends mal mit meinem Sohn ne Runde daddeln zu können und in der Zeit bin ich ein richtiger Fan des kleinen Geräts geworden so das ich es oft abends mal nehme für nen halbes Stündchen im Bett, im Garten oder auf der Couch.
Dann freue ich mich sehr auf das Zusammenspiel mit der PS4.
Die Spieleauswahl ist sehr schmal, das stimmt. Aber sind schon einige Perlen dabei und hänge nun auch nicht jeden Tag stundenlang davor. Das Potenzial des Gerätes ist riesig. Auch das Grafikpotenzial ist super, hab Killzone nun gesehen und das sieht schon verdammt gut aus und das nicht nur im Vergleich zu anderen portablen Spielkonsolen.
Die Vita müßte wesentlich öfter verkauft werden, somit bleiben die Spiele von Drittherstellern aus. Dennoch, ich finde das Teil wirklich toll. Fifa mit den Touchpads macht wirklich irre bock.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
02.10.2013, 15:53 #22Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren