Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute mit The Order ein paar Stunden verbracht. Also die Engine muss man einfach sagen ist super. Gerade zu Anfang sind es einige QTE welche mich aber ehrlicherweise kein bisschen gestört haben da sie sich einfach gut in die cutscene einbringen. Die Balken fallen auch nicht wirklich auf obwohl sie mich bei evil within massiv gestört hatten. Also ich denke wenn man auf solch inszenierte Spiele steht ist man mit Order gut bedient. Das Gameplay geht auch in Ordnung (aber muss auch sagen ich liebe GoW und es spielt sich genau so von der deckung her) bisher der größte Kritikpunkt ist das Grau in Grau, ein bisschen Farbe würde dem Spiel gut tun. Ich für mich kann ganz klar derzeit sagen das ich den kauf bis jetzt nicht bereue
    Danke Buzz für deinen Ersteindruck. Kannst du vielleicht nochmal nen Fazit ziehen wenn du durch bist? Würde mich echt interessieren wie du dann über das Spiel denkst. Infos aus erster Hand sind immer willkommen[emoji4]

@Finanzminister
    Ich hoffe auch das in naher Zukunft die Qualität der Spiele zunimmt und diese sich dann auch ordentlich verkaufen damit Publisher und Entwickler sich daran orientieren und nicht an irgendwelchen komischen DLC Praktiken oder sonstigem. Da hätten wir alle was von