Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Rotes Gesicht Dreamcast nie vergessen!

    Ja, ich habe, wie warscheinlich viele von euch auch Dreamcast gespielt... Ja, das Drama um die Konsole machte mich erst zum Xbox Jünger.... Früher war ich ein konsequenter Xbox-Gegner! Ja, ich gebe es zu!

    Und eigentlich mag ich Microsoft ja gar nicht, wenn nicht der Geist der Dreamcast sich einen neuen Körper gesucht hätte... die große schwarze box mit dem X darauf....

    Für mich damals ein derber Schock meine Konsole nach so kurzer Zeit aufgeben zu müssen, mit vielen Spieleperlen.... untergegangen, weil damals alle auf die "Leistugsstärkere" PS2 gewartet haben...

    Powerstone1,2, Dead or Alive 2, Skies of Arcadia, Shenmue1,2, Resident Evil Code: Veronica usw., ach das waren noch Spiele...

    Power?!? Wer braucht da noch mehr Power????? Habe ich mir damals gedacht.... MIR HABEN DIE SPIELE SPASS GEMACHT... Es geht um viel mehr als um die Leistungsstärke einer Konsole....

    Die Dreamcast lebt weiter, in jedem von uns...

    Deshalb spiele ich nicht Playstation! Und deshalb freut es mich, wenn Sony in das Fettnäpfchen Tretet: Siehe UMD Flop und Herstellung des Cell Chips...



    Falls Jemand noch Dreamcastspiele weiß... immer her damit... ich schwelge gern in erinnerungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •