Hi.
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden also erstell ich einfach mal einen Thread.
Hierbei soll es um das Game League of Legends gehen. Kurz: LoL.
Das scheinen momentan echt viele Leute zu spielen (mich eingeschlossen) und ich wollte diesen Thread mal dazu nutzen um mit euch darüber zu reden wie es euch gefällt bzw. was ihr so für Erfahrungen mit Heros etc. gemacht habt.
Achja: Für die dennen der Name LoL jetzt nix sagt: Das ist ein Game ähnlich wie Dota in Warcraft 3. Zwei Teams mit jeweils 5 (oder 3) Heros tritt gegeneinander an. Dabei muss man versuchen mithilfe der Vasallen die Gegner zu besiegen.
Ich denke nen Direktlink brauch ich hier jetzt nicht zu posten, mit Google sollte jeder auf die Seite kommen.
Ich fands ehrlich gesagt zuerst etwas trashig und Öde aber nach ner gewissen Zeit machts echt Spaß. Vllt kann man sich ja mal hier XBU mäßig zu nem Team zusammenschließen ^^..
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: League of Legends - LoL
Hybrid-Darstellung
-
08.04.2011, 12:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
League of Legends - LoL
-
09.04.2011, 12:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
habs um die 500 stunden gespielt, ist ein wirklich sehr gutes spiel, nur leider hab ich das interesse irgendwann verloren, da man einfach zu sehr von den anderen abhängig ist und die anderen: einfach entweder null sinn für teamplay haben oder einfach nur dumm sind.
das wird jeder im endgame (lange lvl 30 sein) mitbekommen. jetzt spiel ich alle 4 wochen mal ne partie und bin als karthus nach wie vor der MVP.
fazit: hammer game, dumme leute - genau wie bei WoW.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
09.04.2011, 12:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
lol coole sache.
Jo das mit den Leuten stimmt.
Bin momentan Level 11 und hab manchmal ziemlich geile, manchmal ziemlich blöde spiele. Hast n paar Tipps für mich ? =D
Chars hauptsächlich: Fiddlesticks, Meister Yi, Xin Zhao, Tryndamere
Meister Yi läuft nur im 3v3, 5v5 geht garnicht irgendwie.
-
11.04.2011, 07:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
einen tipp auf jeden fall: konzentrier dich anfangs auf 1-2 chars, damit du es mit einem voll abcheckst. dann kannst du darauf aufbauen und lernst es auch schneller mit anderen. tryndamere ist ein richtig harter brocken, sofern einer richtig mit ihm umgeht. (bei lvl 30 sind die anderen 3 [speziell in ranked games] relativ unnütz).
ansonsten kann ich dir nur sagen: lass dir das spiel von den anderen nicht versauen, dafür ist es einfach zu gut und zu lustig. und meide franzosen und russen, die können im allgemeinen nix in diesem spiel.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
11.04.2011, 15:01 #5
-
11.04.2011, 15:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was sind denn die Hardwareanforderungen dafür?