Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 ist für mich DAS Spiel dieser Konsolengeneration. Bester SP in meinen Augen überhaupt und ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte. Tomb Raider war schon sehr gut, oft aber nur ein etwas brutalerer Abklatsch der in keiner Sekunde das Niveau eines Uncharted erreicht.
    Ich hatte gerade vor nach Onkels Posts einen ähnlichen Post zu verfassen, aber dann hab ich deinen gelesen

Absolute Zustimmung! Uncharted 2 war die Wucht. Teil 3 war technisch genauso stark, ja logischerweise noch stärker, aber da hat mir das Gesamtpaket einfach nicht so gefallen wie in Teil 2. Uncharted 3 war mir erstens zu leicht und zweitens ab und zu bisschen übertrieben, was diese interaktiven Explosionen etc. anging. Aber Uncharted 2 hat das einfach gemeistert.

The Last of Us ist auch richtig richtig stark, aber für mich war Uncharted 2 einfach stärker. Zumal The Last of Us gerade technisch immer wieder kleine Mängel hat, die mich persönlich etwas aus der Atmosphäre herausreißen. Das Problem hatte Uncharted 2 nicht, weil man da nicht viel schleichen musste und die Atmosphäre durch die frechen Sprüche zwischendurch und allgemein das Zusammenspiel Drake - Sully eh locker und nicht so düster war wie in The Last of Us.
    ........................