Seite 159 von 236 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Sony hat mit den Worten "the future of gameplay and innovation", scheinbar etwas großes für die nächste E3 angekündigt.

Ich schätze mal, dass es sich dabei eventuell um eine Art Move 2.0 handelt, denn für eine neue Konsole ist es noch zu früh, denke ich.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das wird sicher ein Hammer Titel worauf ich mich tierisch freue.

The last of us....

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das wird sicher ein Hammer Titel worauf ich mich tierisch freue.

The last of us....

Wollte ich auch gerade posten.
    Sieht schon verdammt gut aus.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gestern im Netz ein paar angebliche Fakten zur neuen Konsole von Sony gelesen:

Die Hardware: Die Playstation 4 (Sony nennt sie „Orbis“) soll Spiele in einer Full-HD-Auflösung (1080p) mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen – und das in 3D! Zum Vergleich: Die Playstation 3 zeigt 3D-Spiele nur in HD-Ready-Auflösung (720p) und mit 30 Bildern pro Sekunde.

Der Prototyp weist angeblich einen Festplatten-Speicher von 256 Gigabyte aus. Der Arbeitsspeicher wird mit acht bis 16 Gigabyte RAM angegeben. Das Bluray-Laufwerk hat noch nicht ausgedient. Offenbar wird auch die nächste Spiele-Generation nicht ausschließlich als Download verkauft!

Die Software: Natürlich hat Sony nicht nur an der Hardware geschraubt! Das Betriebssystem der neuen Playstation wurde überarbeitet. Mit einem Druck auf den Playstation-Knopf kann ein Spiel nun jederzeit für andere Tätigkeiten unterbrochen werden. Die Mobil-Konsole Playstation Vita bietet diese schnelle Multitasking-Funktion bereits.
    Sehr wahrscheinlich wird die Playstation 4 die neue Ultra-HD-Auflösung (3840x2160 Pixel) unterstützen. Sony stellte in Tokyo vor Kurzem „Gran Turismo 5“ in dieser Auflösung aus. Dafür mussten vier Playstation-3-Konsolen zusammengeschlossen werden.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das habe ich auch gelesen gehabt. Bin mal gespannt ob da etwas dran ist da diese Gerüchte aus China kommen. ;-)
    Aber mal anders rum, die nächste Generation muss vor Power strotzen, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Und Sony wird nicht nochmal mit zu schwacher oder kompliziert Hardware aufwarten hoffe ich.

Lassen wir uns mal überraschen was die feiern und wie die Ihr beschissenes Online System aufwerten wollen. Aber wenn ich mir mal alle Sony Produkte anschaue geht es langsam aber sicher in den Abgrund.

Hat sich mal einer das neue Modell der PS3 angeschaut?? Was denn das bitte???? Die fühlt sich an wie eine 29 Euro China Konsole wo 200 Spiele drauf sind. Geht mal gar nicht, weiss nicht was die momentan machen daher schaue ich der PS4 skeptisch entgegen. Die sparen einfach am falschen Ende…

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab die Slim bisher noch nicht Live gesehen.
    Ist die so sehr anders gebaut vom Material her?
    Weil du meinst sie wirkt billig.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Haptik geht mal gar nicht, billigster Schrott und dann noch so nen Kack Laufwerk. Zu allem überfluss auch noch scheiss laut, als Blu Ray Player nicht mehr verwendbar. Unfassbar schlecht. Wollte erst nochmal wechseln da meine 5.!!! Playstation nun auch irgendwie wieder lauter geworden ist was mich schon stört. Aber denke ich gebe die nun ab und Haus bleibt vorerst Playstation frei. Wollte eigentlich noch das „the last of us“ spielen was mich sehr interessiert. Aber diese Super Slim kommt mir definitiv nicht in´s Haus.

Was sich Sony hierbei gedacht hat ist mir ein Rätsel. Die Qualität des Geräts selbst entspricht die des PSN, sprich hundsmiserbal.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ein Nachfolger zu Heavy Rain, Beyond: Two Souls, kommt auch Anfang 2013. Da freu ich mich gewaltig drauf, Heavy Rain ist eins der Besten Spiele die ich je gespielt habe.......

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Finstere Zeiten kommen auf uns zu wenn es so kommen sollte:

Bereits seit einigen Monaten liest man immer wieder Gerüchte rund um mögliche Pläne von Sony oder Microsoft, den Gebrauchtspielemarkt mit der nächsten Konsolengeneration auszustechen. Nintendo hat sich in der Vergangenheit des Öfteren gegen solche Sperren ausgesprochen, da man den Gebrauchtspielemarkt nicht als Konkurrenz oder entgangene Umsätze betrachte. Sony hat aktuell ein Patent eingereicht, welches beschreibt, wie man Spiele an eine Konsole bzw. einen Account binden kann. Sollte dieses Patent in der PlayStation 4 zum Einsatz kommen, können Spiele praktisch nicht mehr weiterverkauft werden.

Sofern Sony dieses Patent für die nächste PlayStation einsetzen wird, bedeutet dies für Käufer von Spielen, dass gekaufte Spiele an die jeweilige Konsole bzw. den Nutzeraccount gebunden werden und nicht mehr auf anderen Konsolen funktionieren. Sollte man das jeweilige Spiel also weiterverkaufen, kann der Käufer mit der Disc nichts anfangen. Sollte sich Sony für diesen Schritt entscheiden, dürfte dies eine große Welle an Negativpresse für die neue Sony-Konsole bedeuten. Große Handelsketten wie GameStop die fast ausschließlich über den Ankauf und Verkauf von Gebrauchtspielen leben, werden diese Entwicklung natürlich auch nicht begrüßen. GameStop entschied sich zuletzt gegen den Verkauf der PSP Go, da diese keine physikalischen Spiele unterstützte.

Die Anmeldung des Patents sagt natürlich noch nichts darüber aus, ob Sony diese Techniken in Ihrer neuen Konsole einsetzen wird. Trotzdem scheint sich hier eine Entwicklung anzubahnen, die gegen den Konsumenten gerichtet ist.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ein Nachfolger zu Heavy Rain, Beyond: Two Souls, kommt auch Anfang 2013. Da freu ich mich gewaltig drauf, Heavy Rain ist eins der Besten Spiele die ich je gespielt habe.......
    Heavy Rain hat mir auch sehr gut gefallen, dafür würde ich mir wieder eine PS3 zulegen!
    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Finstere Zeiten kommen auf uns zu wenn es so kommen sollte:
    ...

Die Anmeldung des Patents sagt natürlich noch nichts darüber aus, ob Sony diese Techniken in Ihrer neuen Konsole einsetzen wird. Trotzdem scheint sich hier eine Entwicklung anzubahnen, die gegen den Konsumenten gerichtet ist.
    also wenn das so kommt, denke Ich das viele auf die Xbox umsteigen würden.Insofern MS nicht so ein quatsch plant.

Seite 159 von 236 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209 ... LetzteLetzte