Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Meine Webseite (schneider-photographie.de) ging heute online. An sich ne gute Idee mit dem verlinken, andererseits wusste ich nicht, wo ich den link sinnvoll unterbringe, ohne dass er aber stört.

Glückwunsch Jani. Gestern morgen war das 100er canon für 750€ drin. Bis ich am PC war, war es wieder auf 789€ ! Warte jetzt noch ein wenig. Vielleicht gehts nochmal runter. Bis 20. geht ja auch noch die cashback Aktion.
    Für ´ne Canon würde ich mir überlegen, ob es wirklich das 100er Makro sein muss. Ist nen klasse Teil aber ich habe es am Crop (APS-C) mal im direkten Vergleich gegen das deutlich preisgünstigere 60er f2.8 getestet. Wer hier einen Unterschied in der Bildqualität sieht, bildet es sich ein. Es muss nicht immer nen L sein, bloß damit der rote Ring dran ist :wink: und wer nicht mit 7D oder 5D Mark X unterwegs ist hat wenig Vorteile von dem gedichteten Objektiv-Gehäuse.

Dann lieber das 60er nehmen und Zwischenringe dazukaufen. Die lassen sich gut mit anderen Objektiven kombinieren und steigern so auch die fotografische Flexibilität bei Schonung des Geldbeutels. Dennoch...das 100er L ist ne klasse Linse.

Edit: @Christoph: Die Website ist für den Anfang doch gut gelungen. Galerie schreibt man aber mit einem "L" und das mit den skurrilen Schriftzeichen im Impressum war nur ein Versehen...oder Absicht?
    .
    Geändert von XBU mATriX2305 (03.01.2013 um 14:57 Uhr)